Frage zum Artikel mit Artikelnummer

Gibt es mittlerweile was Neues zu Artikelnummer-Anzeige in “Frage zum Artikel”?

Nicht, dass ich wüsste. Ich habe jetzt das Textfeld ergänzt und “Bitte diesen Text nicht löschen” davor geschrieben. Sieht total bescheuert aus. Es wird jetzt zwar nicht mehr gelöscht, aber die Kunden schicken wohl immer ersteinmal die Nachricht ohne eigenen Text ab.

Ideal wäre es, den Betreff der Email so anzupassen, dass da stünde: Frage zum Artikel [Artikel-Nr]

Sinnvoll wäre es, wenn man sowas nicht selbst basteln müsste. Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgend ein Shopbetreiber mit der Anfrage etwas anfangen kann, wenn der Kunde den Text überschreibt.

Gibt es dazu vlt schon Ticket oder kann man eines erstellen?

LG

Da bin ich ganz deiner Meinung. Schätze mal da hat sich seitdem nichts geändert?

@Toric schrieb:

Sinnvoll wäre es, wenn man sowas nicht selbst basteln müsste. Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgend ein Shopbetreiber mit der Anfrage etwas anfangen kann, wenn der Kunde den Text überschreibt.

Doch, ich glaube bei irgendeinem Update war da eine Änderung am Formular, zwar nicht exakt wie hier beschrieben, aber so dass die Artikelbezeichnung irgendwo auftaucht.