Frage zu Update von 3.5.3 auf 3.5.4

Hallo, würde es so funktionieren? 1. 3.5.4 neu installieren und konfigurieren 2. MySQL db aus 3.5.3 in 3.5.4 importieren und update-script in phpmyadmin ausführen 3. Domain auf neues Verzeichnis umstellen Nur mal so grob zum Ablauf, würde es denn so gehen? So hätte ich den alten Shop 3.5.3 noch in der Pipeline. Es wurde an den Dateien nix verändert. Viele Grüße Rainr

Hallo, würde denn das so funktionieren? Shop neu hochziehen (Neuinstallation) mit IonCube Loader und die alte Datenbank bearbeitet mit dem ubdate.sql script dann einspielen? Viele Grüße Rainer

Warum willst du das so machen? Dann sicher dir doch lieber die 3.5.3 komplett! Dann kannste zur Not, sollte was schiefgehen, 3.5.3 wieder aufspielen. Zumal du bei Domainwechsel oder Strukturänderung auch Google wieder Bescheid geben musst.

Hallo sammy123, danke, es würde keinen domainwechsel geben und ich könnte im falle das was nicht funktioniert schneller zurückgehen, da ich nur das startverzeichnis domainseitig wieder ändern müsste. ich hätte dann ein sauberes neue installieres system (alt war zend und neu ist ioncube). meine frage war, würde es so - gedanklich - funktionieren? veile grüße rainer