Frage: Main Navigation - .is--active Hintergrund ändern für advanced Menu

Hallo, ich versuche mich gerade an meinem ersten Shopware-Shop. Die ersten Layout-Änderungen habe ich bereits durchgeführt. Nachdem man einmal durch das Override der less-Dateien gestiegen ist funktioniert es schon ganz gut. Nun bin ich aber auf ein Problem gestoßen. Ich möchte das hovern des advanced-Layout beibehalten (so wie es ist), nur möchte ich nicht das die aktive Schaltfläche (active) rot hinterlegt ist. Ich möchte lediglich Schrift sehen.

 .navigation-main { .is--active .navigation--link { background:none } }

in der main-navigation.less hat zu keinem Ergebnis geführt. Wenn ich das richtig im Firebug lese ist das durch das advance menu Plugin überschrieben. Die less hierfür habe ich auch im Plugin-Ordner ausfindig gemacht, nur weiß ich nicht welche Änderungen ich hier vornehmen muss. Außerdem weiß ich nicht ob ich hier direkt Änderungen vornehmen kann, oder ob ich auch hierfür eine less-Datei anlegen kann, die ich über all.ess importieren kann, damit beim nächsten Update meine Änderungen nicht betroffen sind.

Über die Suchfunktion im Forum und bei Google bin ich leider nicht fündig geworden. Ich hoffe das Ihr mir weiterhelfen könnt. Aller Anfang ist schwer :slight_smile:

Herzlichen Dank,

Sacha

 

ps. Habe gerade bemerkt das ich eine Diskussion eröffnet habe und keine Frage. Sorry. Kann den Post leider nicht schließen und als Frage öffnen.

Die Frage kann geschlossen werden. Ich habe es hinbekommen:

Diese Seite hat mir weitergeholfen: http://8mylez.com/blog/plugin-theme-struktur-ueberschreiben-und-plugins-individuell-anpassen/