Foxrate Widget einbinden.

Hallo zusammen, ich würde gerne in unserem Shop über das Plugin “Plain-HTML” in den Einkaufswelten unser Foxrate Widget ausgeben lassen: [code]

Zeige Bewertungen von 17343

[/code] doch leider sieht man dann einfach nichts. Cache wurde bereits danach geleert. Habt ihr eine Idee oder jemand evtl. das gleiche Problem? Liebe Grüße

Hallo, ich hab mir das gerade mal kurz angeschaut. Auf den ersten Blick fällt mir am Ende das getElementsByTagName('script')[0] auf. Es soll ja das Script sein, das du eingefügt hast. Und da vorher diverse Scripts von Shopware eingebunden werden müsste das hier [2] sein oder so. Je nachdem, an wievielter Stelle dein Script kommt. Du musst mal im Seiten-Quelltext schauen. Wenn dein Script zum Beispiel das 3.

danke, leider hat es so nicht geklapt :frowning: Hier einmal der code. Evnetuell so besser lesbar?!

Zeige Bewertungen von 17343

Hallo, wichtig zu beachten ist, dass javascript in besondere Tags eingefasst werden muss. In diesem Fall muss literal gesetzt werden Beispiel <script type="text/javascript"> {literal} ...Code... {/literal} </script> Das probiere mal aus. Den Code kann man also nicht 1zu1 übernehmen Sebastian

Danke, nun habe ich es so abgeändert:

Zeige Bewertungen von 17343

Doch leider immer noch kein ergebnis... Vielen dank :)