Foxrate Plugin

Hallo, gibt es bezüglich des Foxrate Plugins schon etwas neues zu berichten ? Grüße Nic

Foxrate hat das Plugin für shopware fertig gestellt. Hat das jemand schon mal geschafft zu installieren, so dass auch die Bewertungen angezeigt werden ? Das Installationsscript läuft sauber durch, jedoch wird das Widget nicht angezeigt. Hat jemand eine Idee ?

Hallo, so wie ich das gesehen haben, ist es ein getrenntes Einrichtungsscript, welches nur die Schnittstelle,einrichtung selber darstellt. Es ist also kein Plugin, was über das Backend integriert werden kann. Dazu muss das gewünschte Widget ausgesucht und manuell ins Template eingebaut werden, wenn du es direkt anzeigen möchtest. Das Installationsprogramm nimmt dieses nicht vor.

Hallo, ja das ist korrekt. Nur wie baue ich das ein. Gibt es hier im Wiki nicht irgendwie eine Anleitung, die einem Erklärt wie man eine zusätzliche Box (Container) links oder rechts in ein Template einbaut ? Ich muss es doch bestimmt in der left.tpl einbauen (sofern ich es links haben möchte) oder sehe ich das falsch ? Ich habe da schon etwas versucht, doch leider zerschießt es mir immer das Standardtemplate. Den ke das liegt irgendwie im „div“ Code.

Hallo, wir haben folgenden Block in /templates/_default/frontend/index/left.tpl eingefügt (über {* Trusted shops logo *}) - funktioniert wunderbar. Ist allerdings nicht updatesicher, sollte eigentlich lieber im eigenen Template-Ordner gemacht werden. Da wir aber leider am Anfang in dieser Hinsicht eh unsauber gearbeitet haben und dies nun einfach bei Einführung von SW4 dann mal sauber lösen, handeln wir das noch so. {\* Foxrate \*} {block name='foxrate'} ... hier eigenen Foxrate-Code reinkopieren... {/block} Jetzt geht es noch mit dem (Produkt-)Feedback-Code weiter, sobald ich das hinbekomme poste ich das hier nochmal…

toller Reifen :slight_smile: Gummibärchen als Zusatz - sehr nette Idee hehe Moin Heiko, was hast du den da verkauft :wink: vg Jörg

Hi Jörg, auf eBay verkaufe ich handgearbeitete HulaHoops - die gerne auch “Reifen” genannt werden :wink: Und kleine Tütchen Gummibärchen etc. kommen immer gut an als kleines Geschenk. Übrigens bin ich schon jetzt begeistert von Foxrate (im Vergleich zu Ausgezeichnet.org): sind zwar nur wenige Shop-Kunden nun zur Bewertung aufgefordert worden (- da ganz neu; bis auf 3 Bewertungen sind die Bewertungen von eBay). Aber nach zwei Stunden eine Response-Rate von 7%, was viiieeel mehr ist als vorher. Und das blöde Ausgezeichnet.org-Siegel am Rand ist weg, was auf Handy, iPad und in der Modalbox immer einiges vom Inhalt überdeckt hat… Die angezeigten Zeiten (“vor 22 Stunden”) stimmen zwar nicht, und der Text oben ist unglücklich (“Zeigen Sie Transparenz und, dass auf Sie Verlass ist.”), aber das werde ich mal mit dem Support abklären. Das Backend von Foxrate ist auch sehr aufschlussreich und bietet gute Konfigurationsmöglichkeiten. VG - Heiko

Ok, mit dem Feedback hatte ich falsch verstanden… das ist nur ein allgemeines Feedback oder aber auch eine Fehlermeldung zum Shop allgemein (inkl. Upload-Funktion für z.B. einen Screenshot). Dieses habe ich nun in die /templates/_default/frontend/index/index.tpl eingebunden (einfach ähnlich wie oben einen Block ganz unten vor

einfügen). Ganz Links oben im Shop ist dann der Feedback-Banner. Produktbewertungen kann man zwar schon sammeln (und es sind nun wenige Stunden später schon welche da - vorher kamen fast nie welche) - aber sie werden noch nicht angezeigt laut Foxrate-FB-Profil: [quote]FOXRATE: Produktbewertungen können FOXRATE Kunden bereits jetzt schon sammeln. Nur angezeigt werden diese Bewertungen noch nicht - da sind wir dran. Sobald dieses Angebot fertiggestellt ist, werden wir euch hier informieren.[/quote]