Forum Zensur?

@drakon schrieb:

Zu empfehlen zu einer Firma nicht zu gehen, weil man von einem Dritten als Hörensagen gehört hat, der Chef würde in seiner Freizeit (!) trinkfest sein, das ist grenzwertig.

Nur weil Du in einen Land lebst wo alles verboten ist, und einem wegen jeden schei… Abmahnungen ins Haus fliegen, darf ich meine Meinung nicht äusern?  Wir leben noch in einen freien Land, und dürfen schreiben und empfehlen was wir wollen. Wenn Du damit nicht klar kommst, ist das dein Problem und behalte es für dich.

Du irrst dich wenn Du sagst ich habe keine Ahnung von Deutschland, meine Frau ist Deutsche, und war zig Jahre mehrmals im Jahr in Deutschland unterwegs. Und für Gesetze die keine Sau braucht, ist Deutschland berüchtigt, also komme mir nicht so. Nicht ohne Grund ist die Auswanderer Statistik in Deutschland, noch nie so hoch gewesen wie jetzt.

Ich denke das Thema ist damit geklärt. Der Beitrag wurde auf die 1. Seite verschoben und gut ist es. Keine Zensur.

Daher denke ich ,dass es das Beste wäre wenn der Thread jetzt geschlossen wird. :wink: @moderation

Ok, Du hast recht und ich habe keine Ahnung!

Hallo,

Ich denke das Thema ist damit geklärt.

Das Thema ist selbstverständlich noch nicht geklärt. Im Grunde genommen sind wir bei der Bestandsaufnahme des Problems mit Lösungsvorschlägen, um zukünftig die Sache zu entwirren.

An  dieser Stelle könnten sich jetzt Shopwareleute dazu äußern, ob die Absicht verfolgt wird, am Forum etwas zu verändern.

Titel lautet ja: „Forum Zensur“.

Die Antwort lautet zwar: Nein. Aber die eigentliche Ursache, wie es zu dieser Meinung kam, ist eben wohl erkannt, aber nicht gelöst.

Nicht berirren lassen, von allen anderen Kommentaren, die, ich sag mal so, vom Problem ablenken…

Grüße

Das könnte man auch im zentralen Meckerthread ausarbeiten - die “Thread-Darstellung für Antworten” passt eher weniger Thematisch zur “Zensur” und wird hier wohl eben so wenig Beachtung finden. http://forum.shopware.com/discussion/34410/neues-forum-style
Wahlweise könnten wir auch koordiniert ein Ticket im Bugtracker anlegen und mit Votes fluten. Smile

Hallo zusammen,

wie bereits oben erwähnt gibt es hier keine Zensur im Forum. Wir haben bereits, wie von @sonic‍ geschrieben, eine Diskussion über die Darstellung der Antworten im Thread Neuer Forum-Style gehabt. Hier werden wir die Darstellung der Antworten optimieren, so dass der Thread nicht auseinander gezogen wird. Ich halte euch diesbezüglich auf dem Laufenden.

Das Thema mache ich hiermit zu, da das aktuelle Diskussion sich vom eigentlichen Thema entfernt.

Viele Grüße,
Stephan Pohl 

3 „Gefällt mir“

Ich denke auch, dass das Thema geklärt ist. 

Verbesserungsvorschläge auch gerne im oben verlinktem Beitrag oder wie @sonic‍ schrieb auch im Bugtracker!