Forum Avatar Bilder

Heyho - Es gab ja beim Launch schon das Problem der Avatar Bilder. Bei mir werden hier bspw. immer noch keinerlei angezeigt. Auf Taptalk werden mir diese angezeigt. Browser Cache usw. ist natürlich alles schon gelöscht - Hatte in der Zeit sogar den kompletten Mac neu installiert. Woran könnte es noch liegen und sieht jemand noch keine Avatere / Profilfotos ?

Hallo, werden due in irgendeiner Form durch Software blockiert? Adblocker oder Antivirensoftware? Ich habe keine Chance das irgendwie nachzuvollziehen aktuell. Auf jedem Rechner, Browser, iPad oder iPhone werden mir due Avatare angezeigt Kannst du die Stelle ggf. nochmal mit Firebug untersuchen? Ist der Pfad zum Bild denn im Quelltext sichtbar? Sebastian

Am Adblocker liegt es nicht, habe diesen auf dieser Domain deaktiviert. Antiviren Software wird nicht genutzt. Der Quelltext gibt auch keinerlei Image aus: [code]

 

[/code]

Bei mir werden die Avatare auch nur angezeigt, wenn ich nicht eingeloggt bin. Als Gast kann ich die Avatre wiederum sehen. Kann es ggfs. sein, dass entsprechende Berechtigung im phpbb falsch gesetzt ist, sprich dass zum Beispiel die Gruppe, der ich zugehöre, keine Avatare sehen kann/darf? Falls die Avatare in einer Gallerie gespeichert werden, dann auch die Rechte davon prüfen.

Ich sehe auch keine Avatare, weder eingeloogt, noch nicht eingeloggt.

Hallo, ich kann das ebenfalls nachstellen. Betrifft aber scheinbar nur reguläre Accounts (Gruppe), wenn man eingeloggt ist. Sehr komisch, da von den Rechten alles identisch ist. Müssen wir uns wohl nochmal das Template vom Forum ansehen :wink: Sebastian

Ist bei mir genauso!

Auch auch, push. Und beim Klick auf den Benutzernamen links an der Seite kommt man leider nicht aufs Profil. Eingeloggt sind alle so… gleich… :frowning:

Schließe mich dem an! Einfach per Default auf on für alle Gruppen schalten, lieber Moritz / Forenadmins!

kleine Anmerkung zum Debuggen, falls sich jemand dem mal widmet: Die einzige Stelle, wo ich Avatars (mein eigenes) korrekt sehe, ist bei gesendeten privaten Nachrichten.

Sehe weder Avatare noch Profilfotos.

Wie lege ich im “neuen” Forum ein solches Bild an, oder wurde die Möglichkeit abgeschafft?

Beim Klick auf das bestehende Bild kommt “Seite nicht gefunden”.

Warten bis der Bug gefixt wurde - ging gestern mal kurz, aber aktuell ist da noch ein Bug am werkeln. Ansonsten über das größere Bild im Profilbereich. Meins habe ich auch erst seit gestern  heart

3 Tage später … geht immer noch nicht …

Jetzt funkt’s!

Ich habe das vorhin behoben.

Kommt auch noch ins Changelog :slight_smile:

aaah, jetzt endlich kann ich mein neues, wunderschönes Konterfei einstellen broken heart

@ kulli

Bist noch ein bisschen blass…

es funktioniert doch nicht, wird nicht angezeigt…