Formular verschwunden nach Update auf 6.3.5.0

Hallo, ich hab grad das Update auf 6.3.5.0 gemacht, alles super geklappt. Lediglich das Kontaktformular ist verschwunden (jenes aus der Erlebniswelt), kann jemand dazu was sagen? Es gibt keine Logs, als Fehler kommt im Frontend nur “Leider ist etwas schiefgelaufen”.

Edit: Fehler gefunden! Ich hatte da den Text-Block “Zwei Spalten, Teaser-Text” drin, und in der rechten Spalte keinen Text drin. Das war der Fehler. Ich will da auch keinen Text, aber mit einem Leerzeichen geht es dann.

Haben wir hier auch schon als Ticket: Shopware Issuetracker

Kollegen schauen sich das gerade schon an.

1 „Gefällt mir“

bei mir sind nach dem update einige kategorien nicht mehr sichtbar…“hier ist was schief gelaufen”  ich habe aber keine leeren textblöcke im kategorielayout…mmmhhh

@piratenkiste schrieb:

bei mir sind nach dem update einige kategorien nicht mehr sichtbar…„hier ist was schief gelaufen“  ich habe aber keine leeren textblöcke im kategorielayout…mmmhhh 

Ohne Fehlermeldung aus dem Log wirst du da auch nicht weiter kommen. Da steht ja extra für den Kunden der einkauft „hier ist was schief gelaufen“, damit du ins Log schauen kannst, was da schief gelaufen ist. Findest du unter /var/log im Shopware Verzeichnsi