Formular - Select-Feld - Anzahl der Optionen

Ich würde im Kontakt-Formular gerne eine Länder-Auswahl hinterlegen; ich habe mir dazu die Standard-Länderliste, die bei Shopware hinterlegt ist, in ein formular-kompatibles Format gebracht (also Semikolon-separierte Optionen), und ein entsprechendes Formularfeld angelegt. Das klappt auch soweit. Nur leider werden im Frontend nicht alle Optionen ausgegeben. Nach der 27. Option (“Türkei”) macht Shopware die Select-Liste zu (syntakt. sauberer Listen-Abschluss). Im Backend bleiben nach dem Speichern alle 33 Optionen erhalten. Nur im Frontend geht’s nicht, hier ist nach 27 Schluss. Wie kann ich erreichen, dass alle erforderlichen Optionen angezeigt werden? Ich hoffe, ich konnte mich verständlich machen… Danke, Frank ps. Falls es mal jemand braucht: Deutsch: Deutschland;Arabische Emirate;Australien;Belgien;Dänemark;Finnland;Frankreich;Griechenland;Großbritannien;Irland;Island;Italien;Japan;Kanada;Luxemburg;Namibia;Niederlande;Norwegen;Österreich;Portugal;Schweden;Schweiz;Spanien;USA;Liechtenstein;Polen;Ungarn;Türkei;Tschechien;Slowakei;Rumänien;Brasilien;Israel; Englisch: Germany;United Arab Emirates;Australia;Belgium;Denmark;Finland;France;Greece;Great Britain;Ireland;Iceland;Italy;Japan;Canada;Luxembourg;Namibia;Netherlands;Norway;Austria;Portugal;Sweden;Switzerland;Spain;USA;Liechtenstein;Poland;Hungary;Turkey;Czech Republic;Slovakia;Romania;Brasil;Israel

Hallo, habe das gleiche Problem mit abschneiden von Optionen. Wurde das schon mal gelöst ? Grüße Tobias

Ich muss mich hier anschließen. Bei mir ist auch bei Spanien Schluss!

Das Feld „value“ in der Tabelle „s_cms_support_fields“ einfach von varchar(255) auf z.B. varchar(1024) erhöhen.