Footer Menü ändern?

Hey ho, ich bin’s wieder :oops: Kann mir jemand sagen wo ich diese Spalte aus dem Footer-Menü ändern kann? Shop Service Defektes Produkt Partnerprogramm rechtliche Vorabinformationen Kontakt Versand und Zahlungsbedingungen Rückgabe Widerrufsrecht AGB Das hier ist ja der Code aus der menu_footer.tpl [code]div class=“footer_column col2”> {s name=“sFooterShopNavi1”}Shop Service{/s}

{foreach from=$sMenu.gBottom item=item key=key name=“counter”} - [{$item.description}]({if $item.link}{$item.link}{else}{url controller=‘custom’ sCustom=$item.id title=$item.description}{/if} “{$item.description}”)
{/foreach} [/code] Wäre für jede kleine Hilfe (mal wieder) dankbar :oops:

Gelöst! in der footer_menu.tpl diesen Code ändern bzw. löschen. [{$item.description}]({if $item.link}{$item.link}{else}{url controller='custom' sCustom=$item.id title=$item.description}{/if} "{$item.description}") Hab es Falsch abgespeichert :thumbdown: :wtf:

Das ist so auch nicht richtig. Du solltest dann schon den gesamten Abruf der Menüpunkte rausnehmen oder die Menüpunkte einfach im Backend dieser Spalte nicht zuordnen.

Hallo, ich habe versucht den Link im Footer „Partnerprogramm“ ganz über Shopseiten zu entfernen, in dem ich die zugewiesene Gruppe entferne. Nach dem Abspeichern bekomme ich aber immer die Meldung: „Sie müssen einen Titel & eine Gruppe wählen“ Sprich, ich bekomme den Link zum Partnerprogarmm gar nicht raus ??? Was kann ich tun? Danke & Gruß Dirk