Footer bearbeiten ändern

Hallo Leute, entschuldigt die Frage, aber wie und wo kann ich den den Inhalt des Footers bestimmen? Das dort auf einzelne Seiten in den Footerspalten verlinkt wird, ist mir schon klar, aber wo kann ich denn zum Beispiel die Überschriften der Spalten im Footer ändern? Wie zum Beispiel die Überschriften “Service Hotline”, “Shop Service”, “Informationen” und “Newletter”. Da ich meinen Shop auch auf niederländisch aufbaue, erklärt es sich mir auch nicht, warum einige Inhalte bereits durch Internationalisierung auf Niederländisch sind und einge noch auf Deutsch. Wäre sehr nett, wenn mir Jemand die Funktion mit den Footern etwas erläutern könnte. Vielen Dank.

Hallo, die Texte kannst du über die Textbausteine anpassen, Die Links kannst du über die Shopseiten im Backend anlegen (Unten Spalte 1 und 2), hier kannst du auch weitere Seiten anlegen, auf diese kannst du dann unter Angabe der Template-Variable darauf zugreifen (footer-navigation.tpl). hier gibt es auch noch weitere Informationen: http://community.shopware.com/Shopseite … l_824.html gruß Sven