Flagge und Sprachwahl im Header entfernen

Hallo, ich möchte oben im Header die Flagge und die Optionsmöglichkeit der sprache entfernen. Wie geht das? Habe erfolglos in der index.tpl Datei folgendes entfernt: {* Language and Currency bar *} {block name=‘frontend_index_actions’}{/block} bringt aber nichts.

Hallo, du brauchst nur im Backend folgendes machen: Einstellungen --> Grundeinstellungen --> Shopeinstellungen --> Shops Auf den Bleistift neben English klicken und im Fenster rechts das Hackerl bei Aktiv weggeben. Cache löschen. LG Michael

Danke, hat geklappt

Hallo, habe gerade das umgekehrte Problem. Möchte die Sprachwahl anzeigen lassen. Unter Einstellungen --> Grundeinstellungen --> Shopeinstellungen --> Shops Gibt es den Hauptshop Deutsch und den Eintrag Englisch. Beide sind aktiv. Trotzdem erscheint im Frontend keine Sprachwahl. Die Lokalisierung habe ich auf Englisch gesetzt, die virtuelle URL auf /en. Die Kategorien habe ich in Englisch ergänzt. Wenn ich diese virtuelle URL manuell eingebe, bleibe ich aber auch auf der deutschen Seite. Wie kann ich die Sprache wechseln? Shopware 4.3.6 Wo seh ich jetzt den Wald vor lauter Bäumen nicht?