Fixen Text auf Artikel-Detailseite - aber wie?

Hallo zusammen, ich habe nun tausend Varianten durchgespielt und brauche jetzt Eure Hilfe. Was ich haben möchte: Einen fixen Text auf der Artikel-Detailseite. Am besten zwischen der Artikelbeschreibung und dem “Weiterführende Links”… Am einfachsten wäre es, wenn ich das in eine Template-Datei einfügen könnte. Aber welche ist das nur? Alternativ hatte ich es über die Artikel Freitext-Felder versucht, aber attr3 ist schon belegt und ich habe keinen blassen Schimmer wie ich die Position von attr1 und attr2 im Frontend ändere… Es wäre echt klasse, wenn mir jemand weiterhelfen könnte… am besten wäre es natürlich, wenn mir jemand die Datei nennen könnte, in der ich den Text einfügen muss. Dann spare ich mir das Datenbank-Skript… Tausend Dank :slight_smile:

Hallo! Datenbankscript? Du erstellst dein eigenes Template. Hier auch immer an die info.json denken wenn es um esi geht. Dann baust du die die Struktur des emotion bzw. default- Template nach. Im Folder frontend/detail findest du die Detailansicht. Hier kannst du prependen und appenden oder Blöcke vollkommen überschreiben. Immer daran denken die Parentdatei zu „erweitern“ über den extend- Befehl entsprechend der Datei in der der Block ist, an den du append oder prepend anbringen möchtet. {extends file=„parent.tpl“} {block name=„frontend_detail_data“ append} Mein Freitext! {/block} oder mit einem Attribut aus der DB (in diesem Fall 6) {extends file=„parent.tpl“} {block name=„frontend_detail_data“ append} {if $sArticle.attr6} {$sArticle.attr6} {/if} {/block} Cheers!