bin neu im Shopware und tüftel mich durch. Ich habe einen Shop von jemanden übernommen, alle Änderungen habe ich soweit hinbekommen aber an eine Sache komme ich nicht ran.
Auf der Detailseite gibt es einen Bildbutton „Passform-Garantie“, hier möchte ich noch einen weiteren Icon einsetzen mit Layerbanner. https://www.aerogreen.de/premium-collection/14/arco-damenschuh-in-weiss/marineblau?c=6
Aber ich finde nirgends im BE diesen Einbau, befürchte schon, dass ist hardcoded… weiß einer wo ich das Templeate finde oder wo im BE man dieses Template editieren kann?
Unter Marketing Einkaufswelten ist es nicht ebenso nicht unter dem Theme.
Hi, öhm, anscheinend habe ich mich falsch ausgedrückt, ich möchte dieses Feld bearbieten und ein neues icon hinzufügen, rechts von diesem.
Im BE finde ich nirgends ein Element, wo das Product Template erweitert wird unterhalb den Kategorien. Dieses Bild mit overlay Text ist kein Standard im Template.
Es ist ja auch kein Standart-template ! Das template wirst Du irgendwo in der Verzeichnisstruktur Deines Shops auf dem Server finden; entweder bei /themes oder den plugins
Frage ist, auch beim Standard Theme, wenn ich nun an diese Position ein Freitextfeld einbauen möchte, also direkt unter diese Attribute… wo bzw wie würde man es denn regulär angehen?