Filtern von Artikeleigenschaften (property group options) beim Einstellen von Artikeln

Hallo,
ich habe aktuell das Problem, dass ich beim manuellen Einstellen von Artikeln die Eigenschaften nicht finde. Siehe Screenshot

Die vorhandenen Artikel wurden über die API angelegt und es bestehen 400+ Seiten an Eigenschaftsoptionen. Manuelles Durchklicken ist da nicht möglich. Hat jemand einen Ansatz um das Problem in den Griff zu bekommen?

auf die schnelle würde ich vermuten, dass die Eigenschaften und/ oder Gruppen incl. Translations nicht ganz korrekt angelegt wurden. Kann mich aber auch irren. Eine genaue Beurteilung ist auf die Ferne ohne weitere Details schlecht möglich

Danke für deine Antwort, aber damit hat es leider nichts zu tun. Die Gruppe (property group) wird richtig angezeigt, wenn der Suchbegriff in den Eigenschaften auftaucht (die anderen Gruppen hat der Filter schon eliminiert).
Leider werden Eigenschaften an sich nur nicht gefiltert, sondern alle auf einmal angezeigt. Es geht hier um die Zuordnung von Ersatzteilen zu einer Fahrzeug-Modellnummer.

Wenn passende Modellnummern bspw. auf Seiten 4, 8, 15, 16, 23, 42, 136, 255 und 420 zu finden sind, ist das aber leider nicht bedienbar.