Filterauswahlfeld in Landingpage

Wir möchten auf einer vorangegangenen Landingpage das Filterauswahlfeld setzen, welches der Kunde sonst nur in dem Katrgorielisting sieht. Wir können das zwar über die Erlebniswelt entsprechend auf der Landingpage hinzufügen, wird leider nur nicht angezeigt.

Die Filter arbeiten 1 in 1 mit dem Listing zusammen. Wofür braucht man eine Auswahl ohne jegliche Funktion dahinter? (:

Also ich versuch das mal zu erklären :-D.
Wir haben auf der z.b. in der Navigation Koifutter hinterlegten Seite eine Landingpage haben wollen, hier werden dann unsere einzelnen Futterspezifikationen als Bildelement so dargestellt das der Kunde hier alles schön visuell wählen kann z… High Quality Koifutter oder Standart Koifutter usw. auf dieser Landingpage wäre es aber toll wenn ich als Kunde dort schon selektieren kann z.b. Pelletgröße, schwimmend oder sinkend, Jahrezeitabhängigkeit vom Futter. Somit würde mir aus allen Bereichen quasi alle Futtersorten wieder angezeigt… und jetzt beim schreiben merke ich das es ja so nicht funktionieren kann auf der Landingpage omg :smiley: …ok so war der Plan mist du hast recht …

Wenn ich dein Anliegen richtig interpretiere, kann man das schon lösen,

Als Workaround würde ich paar Koifutter Varianten Bilder erstellen, die in einen Bilder Slider setzen.
und auf die Bilder die entsprechende selektierte FILTER URL hinterlegen.

1 „Gefällt mir“