Filter werden nicht ausgeblendet und manche nicht angezeigt

Servus,
Ich habe Kategorien erstellt und der bei „HomeKategorie“ Einstiegspunkt als Hauptnavigation ausgewählt.
im (Layout > Produkt-Listing) habe ich unter (Filter) „Hersteller, Bewertung, Preis, Kostenlosem versand“ deaktiviert und meine eigene Filtern aktiv.


Es werden aber immer noch vom shopware erstellten Filter angezeigt und nur eine von meine Filter angezeigt (sortierenach:).
aber wenn ich auf Produkt Kategorie gehe ist alles ok und die Filter werden richtig angezeigt


an was kann das legen ? ich habe die gleiche Layouts und Einstellungen verwenden und die Kategorien sind auch aktiv!
Danke

Dieses Problem haben wir auch in unserem Shop. Bei uns werden die ausgeblendeten Standardfilter nicht angezeigt (wies ja sein soll), aber von den selbst angelegten Filtern wird einer nicht angezeigt und wir finden nicht raus, woran das liegen könnte…

Das Problem bei mir ist seit langem behoben, weiß nicht mehr genau was ich alles gemacht habe, aber kontrolliere wieder, ob dein Artikel dem Filter hinzugefügt ist. Z.B. wenn in der Listings bei keine Schuhe Schuhen-Farben hinzugefügt hast, dann wird Filter „Farbe“ automatisch vom Shopware ausgeblendet.