hallo bin Neu hier und habe ein großes Problem. Da ich only User bin, habe ich keine Ahnung von Fehlermeldungen und Programmierung. Ich bräuchte DRINGEND Hilfe, damit ich in meinem Shop die Artikelbearbeitung weiter fortführen kann.
Diese Fehlermeldung kommt:
Shopware.apps.Article
Pfad der Anforderung:
/backend/Article/load/
Service Unavailable
HTTP-Statuscode:
503 / GET
und das steht noch “Programmtechnisch” da:
Ups! Ein Fehler ist aufgetreten!
Die nachfolgenden Hinweise sollten Ihnen weiterhelfen.
unable to write file /var/www/vhosts/lvps92-51-151-187.dedicated.hosteurope.de/httpdocs/SW/var/cache/production_201602150844/templates/backend_de_DE_10db7/1e/33/d1/wrt586a97b26389b4.19156855 in Smarty/sysplugins/smarty_internal_write_file.php on line 48
Stack trace:
#0 Smarty/sysplugins/smarty\_internal\_template.php(201): Smarty\_Internal\_Write\_File::writeFile('/var/www/vhosts...', '\<?php /\* Smarty...', Object(Enlight\_Template\_Manager))
#1 Smarty/sysplugins/smarty\_internal\_templatebase.php(155): Smarty\_Internal\_Template-\>compileTemplateSource()
#2 Smarty/sysplugins/smarty\_internal\_template.php(286): Smarty\_Internal\_TemplateBase-\>fetch(NULL, NULL, NULL, NULL, false, false, true)
#3 var/cache/production\_201602150844/templates/backend\_de\_DE\_10db7/69/65/84/696584955f53be904c756970ef48ad51bd1971bb.snippet.49e70ef73ac6a99277acf475b1eb6027dca811ec.php(30): Smarty\_Internal\_Template-\>getSubTemplate('backend/article...', NULL, 'backend\_de\_DE\_1...', NULL, NULL, Array, 0)
#4 Smarty/sysplugins/smarty\_internal\_templatebase.php(180): content\_586a97b24cafa8\_42588414(Object(Enlight\_Template\_Default))
#5 Enlight/View/Default.php(274): Smarty\_Internal\_TemplateBase-\>fetch()
#6 Enlight/Controller/Plugins/ViewRenderer/Bootstrap.php(216): Enlight\_View\_Default-\>render(Object(Enlight\_Template\_Default))
#7 Enlight/Controller/Plugins/ViewRenderer/Bootstrap.php(242): Enlight\_Controller\_Plugins\_ViewRenderer\_Bootstrap-\>renderTemplate(Object(Enlight\_Template\_Default))
#8 Enlight/Controller/Plugins/ViewRenderer/Bootstrap.php(136): Enlight\_Controller\_Plugins\_ViewRenderer\_Bootstrap-\>render()
#9 [internal function]: Enlight\_Controller\_Plugins\_ViewRenderer\_Bootstrap-\>onPostDispatch(Object(Enlight\_Controller\_ActionEventArgs))
#10 Enlight/Event/Handler/Default.php(91): call\_user\_func(Array, Object(Enlight\_Controller\_ActionEventArgs))
#11 Enlight/Event/EventManager.php(210): Enlight\_Event\_Handler\_Default-\>execute(Object(Enlight\_Controller\_ActionEventArgs))
#12 Enlight/Controller/Action.php(201): Enlight\_Event\_EventManager-\>notify('Enlight\_Control...', Object(Enlight\_Controller\_ActionEventArgs))
#13 Enlight/Controller/Dispatcher/Default.php(523): Enlight\_Controller\_Action-\>dispatch('loadAction')
#14 Enlight/Controller/Front.php(226): Enlight\_Controller\_Dispatcher\_Default-\>dispatch(Object(Enlight\_Controller\_Request\_RequestHttp), Object(Enlight\_Controller\_Response\_ResponseHttp))
#15 Shopware/Kernel.php(153): Enlight\_Controller\_Front-\>dispatch()
#16 vendor/symfony/http-kernel/HttpCache/HttpCache.php(492): Shopware\Kernel-\>handle(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), 1, true)
#17 Shopware/Components/HttpCache/AppCache.php(255): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCache-\>forward(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true, NULL)
#18 vendor/symfony/http-kernel/HttpCache/HttpCache.php(263): Shopware\Components\HttpCache\AppCache-\>forward(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true)
#19 Shopware/Components/HttpCache/AppCache.php(103): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCache-\>pass(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true)
#20 shopware.php(101): Shopware\Components\HttpCache\AppCache-\>handle(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request))
#21 {main}
Außderdem “Moduldateien” die irgendwas mit einem “Controller-Pfad” zu tun haben.
Danke fürs lesen und weiterhelfen.
Angelika Butzin