Fehlermeldung nach SW 5.7 Update

Hallo zusammen,

ich habe heute die Shopware Version (erstmal in einer Testumgebung) von 5.6.9 auf 5.7 aktualisiert. Das Update verlief zunächst ohne weitere Probleme. Wenn ich jetzt aber im Shop die Seiten/Kategorien wechseln möchte, erhalte ich folgende Fehlermeldung:

Uncaught SmartyException: Unable to load template snippet ‚frontend/plugins/kc_trusted_shops_reviews/_includes/review_slider.tpl‘ in ‚frontend/error/index.tpl‘ in /usr/www/users/USER/neu/shopneu/staging/engine/Library/Smarty/sysplugins/smarty_internal_templatebase.php:127 Stack trace: #0 /usr/www/users/USER/neu/shopneu/staging/engine/Library/Smarty/sysplugins/smarty_internal_template.php(286): Smarty_Internal_TemplateBase->fetch(Object(Enlight_Template_Default), NULL, NULL, NULL, false, false, true) #1 /usr/www/users/USER/neu/shopneu/staging/var/cache/production_202106101412/templates/frontend_TEMPLATE_de_DE_1_secure/d9/01/9e/d9019e90f893495b655c59ddef65ce704d4f8beb.snippet.index.tpl.php(774): Smarty_Internal_Template->getSubTemplate(‚frontend/plugin…‘, NULL, ‚frontend_TT_ASF…‘, NULL, NULL, Array, 0) #2 /usr/www/users/USER/neu/shopneu/staging/engine/Library/Smarty/sysplugins/smarty_internal_templatebase.php(180): content_6703eec3431f07_66685831(Object(Enlight_Template_Default)) #3 /usr/ww in /usr/www/users/USER/neu/shopneu/staging/engine/Library/Smarty/sysplugins/smarty_internal_templatebase.php on line 127

Kann mir jemand eine Lösung für dieses Problem vorschlagen?

Ich bin für jeden Tipp dankbar!

Viele Grüße

Hi,

deaktiviere mal das Trusted Shops Plugin, evtl. nicht kompatibel.

Viele Grüße

Hi,

das sind alles Folgefehler durch den Fehler im Template (bzw. durch das Plugin).
Hast Du nach der Deaktivierung auch den Cache gelöscht und das Theme neu kompiliert ?

Viele Grüße

Hi,

da müsstest Du Dir mal die beiden .tpl Dateien aus der Fehlermeldung ansehen, ob Du die vorhanden sind und falls ja, ob Du da Code findest, der sich auf Trusted Shops bezieht und das dann evtl. mal auskommentieren.