Fehlermeldung bei PayPal

Hallo, ich habe den Ärger das einige meiner Kunden mit PayPal bezahlen können und einige nicht. Bei denen wo es nicht geht kommt dann immer die Meldung [color=red][10412] - Duplicate invoice Payment has already been made for this InvoiceID.[/color] Warum ist das so? Das gleiche beio den Rechnungen ab Mittwoch kann ich keine PDF Rechnungen und Lieferscheine erstellen aber von Sonntag bis Montag schon. Ab Mittwoch kommt dann immer der 500 Internal Server Error Fehler. Bitte dringend um Hilfe das es sich hierbei um einen laufenden Shop handelt.

Hallo qkai, wurde etwas an deinem Shop geändert? Hast du vielleicht neue Zahlungsschnittstellen installiert? Ohne nähere Infos über das was vorher passiert ist kann ich dir nur noch raten das Paypalplugin ein mal neu zu installieren. Gruß Patrick

Das mit Paypal könnte eine Einstellung im Paypalkonto sein. Irgendwas mit Doppelzahlung zulassen

Kleiner Fehler große Wirkung. Die Fehlermeldung „Duplicate invoice. Payment has already been made for this InvoiceID“ besagt das die Bestellnummern in PayPal bereits verwendet wurden. Daher ist es wichtig diese zu ändern unter >>>Einstellungen>>>Grundeinstellungen>>>Shopeinstellungen>>>Nummerkreise und hier dann andere Nummern zuweisen. Hilfe findet man hier: http://wiki.shopware.de/PayPal_detail_984.html