Ich kann das Passwort als auch die Email von einem registrierten Shopware Account nicht zurücksetzen. Es erscheint die Fehlermeldung die auch sonst immer erscheint wenn etwas schiefläuft (Ups! Ein Fehler ist aufgetreten! Wir wurden bereits über das Problem informiert und arbeiten an einer Lösung, bitte versuchen Sie es in Kürze erneut.)
Fehlermeldung erscheint nur wenn ich mit einem Account die Email & PW ändern möchte (auch beim zurücksetzen), bei anderen tritt der fehler nicht auf.
Was könnte diesen Fehler auslösen? Gibts ne möglichkeit das Auszulesen?
Das ist nur die Fehlermeldung für die Shopnutzer. Die Fehlermeldung für den Shopwarenutzer bräuchte man. Einfach mal in der Shopware Doku nach Debug suchen oder hier im Forum gucken wie man die “echte” Fehlermeldung angezeigt bekommt und diese dann hier posten.
Dann wird anstatt des „Ups… Ein Fehler…“-Textes die konkrete Fehlermeldung angezeigt. Aber Achtung! Ein falsches Komma in der config.php und dein Shop zeigt nur noch eine weiße Seite an.
Danach kannst du hier die Fehlermeldung posten und wir dir evtl. weiterhelfen.
Dann wird anstatt des „Ups… Ein Fehler…“-Textes die konkrete Fehlermeldung angezeigt. Aber Achtung! Ein falsches Komma in der config.php und dein Shop zeigt nur noch eine weiße Seite an.
Danach kannst du hier die Fehlermeldung posten und wir dir evtl. weiterhelfen.
Viele Grüße
Habs kopiert allerdings wird, wie du schon prophezeit hast, die gesamte Seite weiß angezeigt. Hab eigentlich 1zu1 kopiert. Wo lag der fehler?
Bitte lies dir meinen Beitrag noch einmal durch. Ich sagte, dass der Kunde voraussichtlich eine nicht vorhandene Anrede hat. Dein Screenshot zeigt lediglich die Textbausteine
Die gültigen Anreden werden an einer anderen Stelle gepflegt. Bitte lies dir den von mir verlinkten Artikel noch einmal in Ruhe durch.