Fehlermeldung bei Bestellabschluss

Hallo zusammen, wer kann mir sagen was es mit dem folgenden Fehler auf sich hat. Fehler: Der Wert für das Feld [language] muss mindestens [2] Zeichen lang sein Er erscheint auf der Bestellabschlußseite bei Aufgabe einer Bestellung.

Bei welcher Zahlungsart tritt das Problem auf?

Bei der Zahlung per Billpay. Dort konnten sie mit dem Fehler allerdings nichts anfangen.

Bei welcher Shopware-Version? Also die Fehlermeldung kommt denke ich nicht von Shopware, sondern von Billpay und da müssten die dann sehr wohl etwas damit anfangen können … Wenn das bei anderen Zahlungsarten nicht auftritt, ist die Problem-Ursache ja eigentlich klar. Bitte spreche Billpay da nochmal drauf an.

Ich hatte ja als erster die Billpay Schnittstelle installiert, dieses Problem trat aber nie auf. Ist da bei der Installation evtl. etwas schief gelaufen? Man muß ja doch von Hand einiges ändern.

Es handelt sich um die 3.5.3er Version. Soooo viel muss bei Billpay aber auch nicht manuell gemacht werden. Warte dann erstmal auf eine Rückmeldung von Billpay. Scheint eh so zu sein, dass Billpay auch mit Heidelpay nicht zusammen läuft. :frowning: