Fehlerhafte Darstellung des Frontends

Hallöle, Ich hab n Problemchen… Rufe ich bei meinem shop das frontend auf und gehe auf eine Kategorie, wo sagen wir jetzt mal 2 Artikel drin sind, werden diese statt nebeneinander untereinander dargestellt und die (2) hängt auf dem ersten Menüpunkt in der Menüleiste rum. Rufe ich jetzt den Shop mit dem Handy auf (über WLAN) ist alles gut. Geb ich jetzt das WLAN per USB an den PC weiter ist das ganze immernoch verbuggt. Gebe ich jetzt das mobile Internet weiter, ist es richtig! Getestet mit 2 Browsern. Firefox hab ich ABP rausgemacht -> Tut nicht. Google Chrome ohne irgendwas -> Tut nicht Könnt ihr mir helfen? Viele Grüße

Hat niemand eine Idee?

Ich glaube hier wäre ein Link zu dem Shop hilfreich, um sich das Problem einmal ansehen zu können. Viele Grüße Oliver

So, kleines Bild des Problems: Zur Info: Am Template zu den Topsellern wurde zwar was geändert, aber es tritt auch mit anderen unveränderten Templates auf! Viele Grüße

Hallo, das Problem ist der Inhalt des Warenkorbs richtig? Sieht nach einem CSS Problem in dem Template aus. Viele Grüße Oliver

Der Warenkorb war meines Wissens nach zu dem Zeitpunkt als ich den Screenshot gemacht hab leer… Naja, bin grade mal shopware am neu installieren, weil das Backend auch verbuggt angezeigt wurde, ich werde berichten :wink: //EDIT: Siehe da, es tut :slight_smile: Frei nach dem Motto “Did you try to turn it off and on again?” in einer anderen Interpretation “Did you try to deinstall and install it?” :stuck_out_tongue: