Fehler Protokoll Plugin Liste

Nabend Zusammen, ich habe seit heute einen Fehler,sobald ich die Plugin Liste öffnen will. Ich habe aber in den letzten Tagen kein Plugin installiert,sodass ich recht verwundert war,dass diese Fehlermeldung plötzlich kam. Ich kann den Fehler leider auch nicht beheben,da sich die Plugins nicht anzeigen lassen. Ich hoffe,dass mir jemand helfen kann. Gruss Markus

Hey, selbiges Problem trat bei mir ebenfalls auf, als ich eine Testumgebung für uns erstellen wollte. Leider ist die Fehlermeldung nicht gerade aussagekräftig, auch in den Logs konnte ich nichts finden. Mal schauen ob uns hier jemand weiterhelfen kann (zumind. wo man nach einer aussagekräfitgen Fehlermeldung suchen könnte), wäre echt super… Besten Gruß, Josh

[quote=„josh-g“]Hey, selbiges Problem trat bei mir ebenfalls auf, als ich eine Testumgebung für uns erstellen wollte. Leider ist die Fehlermeldung nicht gerade aussagekräftig, auch in den Logs konnte ich nichts finden. Mal schauen ob uns hier jemand weiterhelfen kann (zumind. wo man nach einer aussagekräfitgen Fehlermeldung suchen könnte), wäre echt super… Besten Gruß, Josh[/quote] Hi Josh, habe eine Support Anfrage an Shopware gestellt.Ich lasse Dir dann eine Info zukommen,sobald ich eine Antwort habe. MfG Markus

Ahoi Markus, wäre super, ansonsten habe ich hier aber auch noch die Telefonnummer von dem DiamondSupport, da könnte ich auch am Nachmittag mal durchrufen - wobei ich schwer daran Zweifel, dass wir heute noch eine Antwort erhalten werden. :smiley: Gruß, Josh

Also mein Support Ticket wird bereits bearbeitet. Die erste Antwort auf mein Ticket lief blitzschnell.Habe dem Support nun die benötigten Zugangsdaten geschickt.Denke schon,dass ich da heute noch etwas höre. :sunglasses:

Das Problem haben mehrere und es scheint irgendwie an der Community Edition zu liegen, da ein Bekannter das gleiche Problem hat seit gestern.Er hat die Community Edition. Leider habe ich vom Support keine Rückinfo erhalten. Mal sehen,vielleicht tut sich ja was auch wenn es ein Level 1 Ticket ist :stuck_out_tongue:

Wäre einem Shopware Mitarbeiter dankbar,wenn uns bei dem Problem geholfen wird,da man mit diesem Fehler leider nicht weiter arbeiten kann. Danke :slight_smile:

@Josh Bist Du mit deinem Internetauftritt evtl bei Hetzner ?

Hallo zusammen, hier ein kurzer Verweis: administration-f11/defektes-plugin-im-backend-t7542.html Es scheint also wirklich mit einem Update der PHP - Version zusammenzuhängen.

@Josh, am besten in der KonsoleH unter PHP Konfiguration, die PHP Version ändern,danach geht es wieder Gruss Markus