Fehler nach Update auf 6.6.0.2

Hallo, hat jemand eine Idee, was es beim angehängten Bild „zerschossen“ haben könnte?

Problem tritt beim Klick auf Warenkorb auf der Produktübersichtsseite auf.

Vielen Dank

screenshot-shop

Sieht für mich spontan nach css opacity 0.X beim Hintergrund div aus.
Wird dann halbtransparent

Vielen Dank für Deine Bemühungen. Jetzt stellt sich mir allerdings die Frage, warum ein bloßes Update das verändern kann. Da muss ich wohl nochmal detailiert auf die Suche gehen, ob das Problem zutrifft.

Das war mir beim Update von 6.4 auf 6.5 auch passiert, da einige Klassen verändert worden sind. Zusammengelegt oder getrennt weiß ich nicht mehr. Musste entsprechend die Templates anpassen.

Danke, dann hab ich wieder „Neuland“ vor mir :wink:

Wir haben nach dem Update auf 6.6.0.2. auch ein merkwürdiges Problem festgestellt: Wenn man sich auf einer Produkt-Detailseite befindet und das Produkt besteht aus mehreren Varianten, dann funktioniert das Sprachwechsel-Dropdown Menü nicht mehr. Unser Theme hatte auch noch ein weiteres „Service-Menü“ oben rechts neben dem Sprachwechsel, was nun auch nicht mehr bei Klick „ausklappt“. Das ganze betrifft anscheinend nur Produkt-Detailseiten (keine Kategorie-Seiten) und nur wenn das Produkt aus mehreren Varianten besteht… hat jemand eine Idee? Oder besser gleich das Backup einspielen und zurück auf 6.5.x.x ?