Produktdeteilseiten nicht verfügbar

Nach dem Update auf 6.4 sind von vielen Artikeln die Produktdeteilseiten nicht mehr verfügbar.
Die Artikel werden in der Kategorieübersicht angezeigt, mit Vorschaubild und allem drum und dran. Klickt man den Artikel an, oder legt ihn aus der Übersicht in den Warenkorb kommt die Fehlermeldung „etwas ist schief gelaufen“.
Testhalber habe ich einen dieser Artikel gelöscht und aus der Warenwirtschaft neu importiert. Fehler bleibt gleich. Andere Artikel funktionieren aber wiederum ganz normal. Jemand eine Idee ??

Hatte das selbe Problem. Hast du in deinem Theme viele Änderungen an der Produkt Detail Seite vorgenommen?
Ich habe die Ursache meines Problems in den Logs gefunden.

Theme habe ich auf Standart gesetzt. Die Ereignis Logs unter Einstellung System sind leer… ???

Folgende Fehlermeldung kommt.

An exception has been thrown during the rendering of a template ("Unable to choose a translation for „{1} Versandfertig in 1 Tag, Lieferzeit %name% |]1,Inf[ Versandfertig in %restockTime% Tagen, Lieferzeit %name% " with locale „de-DE“ for value „-1“. Double check that this translation has the correct plural options (e.g. „There is one apple|There are %count% apples“).“).