Artikeldetailseite wird nicht mehr angezeigt

 

Hallo 

Nach Änderung einiger Artikel ist die Artikeldetailseite (nur bei diesen )verschwunden. Die Diskussion lief gestern schon,  leider  :( auf gelöst gestellt , sorry

Vorausgegangen war der Versuch mit einer geänderten data.tpl die Gewichtsanzeige zu aktivieren, Original ist aber wieder hergestellt  

Und ich hatte in den Grundeinstellungen - Artikeldetails - Verfügbare Templates: den Eintrag  :Standard mit einem Script ergänzt , auch wieder hergestellt

Alle Plugins überprüft incl. Neuinstallation, gecached , neu kompiliert usw. keine Änderung …

Sebastian Klöpper meint es liegt am Detaileiseiten Template.  Am Artikel ist Standard eingestellt und auch so in den Grundeinstellungen :Standard     

Fehlermeldung:

Fatal error: Uncaught exception ‚SmartyException‘ with message ‚Unable to load template snippet ‚frontend/detail/Standard|frontend/plugins/sensus_homeicon/index.tpl|frontend/dreisc_seo/index/index.tpl|frontend/details/index_bibu_shariff_1.tpl|frontend/plugins/six_properties_downloads_tab/index.tpl|frontend/plugins/six_properties_downloads_tab/tabs.tpl|frontend/plugins/six_properties_downloads_tab/tabs/description.tpl|frontend/footer/copyright.tpl|frontend/footer/copyright_min.tpl|frontend/footer/sw_logo.tpl|frontend/plugins/seo/index.tpl|frontend/plugins/six_seo_advanced/index.tpl|frontend/plugins/six_seo_advanced/meta-tags.tpl|frontend/plugins/six_seo_advanced/google-tracking.tpl|frontend/plugins/six_seo_advanced/meta-title.tpl|frontend/plugins/six_seo_advanced/index.tpl|frontend/plugins/lexicon/media.tpl‘‘ in /var/www/vhosts/hschmiedel.www71.hostkraft.de/httpdocs/natursteinpflege24_5/engine/Library/Smarty/sysplugins/smarty_internal_templatebase.php:127 Stack trace: #0 /var/www/vhosts/hschmiedel.www71.hostkraft.de/httpdo in /var/www/vhosts/hschmiedel.www71.hostkraft.de/httpdocs/natursteinpflege24_5/engine/Library/Smarty/sysplugins/smarty_internal_templatebase.php on line 127

 

 503 Service Unavailable

Hast du denn nun mal “alle” Plugins deaktiviert und es mit dem Standard-Template versucht, gegebenfalls auch mal mit dem Bare und auszuschließen das was an dem Style was nicht stimmt.

oben lese ich doch schon was von Plugins:
​plugins/six_seo_advanced
​plugins/six_properties_downloads_tab
/plugins/sensus_homeicon

/dreisc_seo/

Sind denn alle Artikel mit “downloads_tab” betroffen? oder auch dieser hier wenn du Ihn neu abspeicherst, dieser hatte keinen “downloads_tab”

Aber selbst auf der Seite gibt es einen Fehler:

hmk-s232-fleckschutz-wassergeloest:4384 Uncaught TypeError: $(...).sixJumpToTab is not a function(anonymous function) @ hmk-s232-fleckschutz-wassergeloest:4384

und das wird dann als Feher ausgewiesesn:

$('body').sixJumpToTab();

​Uwe

Hallo Uwe,

ja den Fehler kenne ich, der war aber vorher schon da, der muss später auch noch weg.

Bis vorgestern lief alles mit allen Plugins tadellos

Bare Theme habe ich gerade probiert - leider ohne Erfolg.

So langsam weiß ich nicht mehr an welcher Schraube ich noch drehen kann. 

Wenn ich Sebastian richtig verstehe wird nach einer Artikeländerung das Template einfach nicht  mehr angesprochen.

Vielen Dank an Alle die mitgeholfen haben das Problem zu lösen   Thumb-Up

Habe mir nochmal die Datenbank vorgenommen und dort war im Feld Template  “Standard”  eingetragen , entfernt alles wieder gut

Muss wohl eingetragen worden sein als ich temporär die Grundeinstellungen geändert hatte