“Never change a running system”… Hab´s in einem Anflug von Naivität gemacht und das neueste Update 5.0.2 aufgespielt … seither sind diverse Fehler aufgetreten! Kurz zuvor lief alles perfekt. 1. Die TOPSELLER werden vertikal aufgelistet 2. Die Länderfahne oben rechts ist verrutscht 3. Alle Einkaufswelten laden nicht mehr Dieses Downdate hätte ich mir sparen können. Wem geht es ähnlich und wer hat eine Lösung dafür? Den Button “Update rüclkgängig machen” sucht man sicherlich vergebens :x
Die Suche hätte Frust vermieden - oder Wahlweise das Studieren der Doku. Klingt nach nicht durchgeführten “Cache leeren” und dann “Theme neu kompilieren”
[quote=“sonicman3007”]Fehler nach Update auf 5.0.2 “Never change a running system”… Hab´s in einem Anflug von Naivität gemacht und das neueste Update 5.0.2 aufgespielt … seither sind diverse Fehler aufgetreten! Kurz zuvor lief alles perfekt. 1. Die TOPSELLER werden vertikal aufgelistet 2. Die Länderfahne oben rechts ist verrutscht 3. Alle Einkaufswelten laden nicht mehr Dieses Downdate hätte ich mir sparen können.[/quote] Cache gelöscht? Theme kompiliert?
[quote=“sonic”]Die Suche hätte Frust vermieden - oder Wahlweise das Studieren der Doku. Klingt nach nicht durchgeführten “Cache leeren” und dann “Theme neu kompilieren”[/quote] Stimmt! Cache hatte ich zwar geleert, aber mein Theme nicht neu kompiliert … Vielen Dank sonic!!! Tag gerettet.