Fehler nach dem Update.

Hallo Community,

 

ich betreffe ein Fehler sobald ich auf Irgendwelche Kategorie clicke.

 

Ups! Ein Fehler ist aufgetreten!
Die nachfolgenden Hinweise sollten dir weiterhelfen.

Syntax Error 49" on line 1 "{literal}{"ecommerce":{"currencyCode":"{/literal}{0|currency:USE_SHORTNAME:LEFT|substr:0:3}{literal}","impressions":[{/literal}{foreach from=$sArticles item=sArticle name=loop}{literal}{"name":"{/literal}{$sArticle.articleName|escape}{literal}","id":"{/literal}{$sArticle.ordernumber|escape}{literal}","price":"{/literal}{$sArticle.price_numeric}{literal}","brand":"{/literal}{$sArticle.supplierName|escape}{literal}","category":"{/literal}{$sCategoryContent.name|escape}{literal}","list":"{/literal}Category{literal}","position":"{/literal}{($pageIndex|default:1 - 1) * {config name=articlesperpage} + {$smarty.foreach.loop.iteration}}{literal}"}{/literal}{if !$smarty.foreach.loop.last},{/if}{/foreach}{literal}]},"google_tag_params":{"ecomm_pagetype":"{/literal}category{literal}","ecomm_prodid":"{/literal}[{foreach $sArticles as $sArticle}\"{$sArticle.ordernumber|escape}\"{if !$sArticle@last},{/if}{/foreach}]{literal}","ecomm_category":"{/literal}{$sCategoryContent.name|escape}{literal}"}}{/literal}" modifier 'substr' not allowed by security setting in engine/Shopware/Components/StringCompiler.php on line 178

Stack trace:

#0 engine/Shopware/Components/StringCompiler.php(148): Shopware_Components_StringCompiler->compileSmartyString('{literal}{"ecom...', Array)
#1 custom/plugins/WbmTagManager/Subscriber/Frontend/PostDispatch.php(137): Shopware_Components_StringCompiler->compileString('{literal}{"ecom...')
#2 custom/plugins/WbmTagManager/Subscriber/Frontend/PostDispatch.php(118): WbmTagManager\Subscriber\Frontend\PostDispatch->compileString('{literal}{"ecom...')
#3 custom/plugins/WbmTagManager/Subscriber/Frontend/PostDispatch.php(84): WbmTagManager\Subscriber\Frontend\PostDispatch->fillValues('{literal}{"ecom...')
#4 engine/Library/Enlight/Event/Handler/Default.php(91): WbmTagManager\Subscriber\Frontend\PostDispatch->onPostDispatch(Object(Enlight_Controller_ActionEventArgs))
#5 engine/Library/Enlight/Event/EventManager.php(214): Enlight_Event_Handler_Default->execute(Object(Enlight_Controller_ActionEventArgs))
#6 engine/Library/Enlight/Controller/Action.php(196): Enlight_Event_EventManager->notify('Enlight_Control...', Object(Enlight_Controller_ActionEventArgs))
#7 engine/Library/Enlight/Controller/Dispatcher/Default.php(523): Enlight_Controller_Action->dispatch('indexAction')
#8 engine/Library/Enlight/Controller/Front.php(223): Enlight_Controller_Dispatcher_Default->dispatch(Object(Enlight_Controller_Request_RequestHttp), Object(Enlight_Controller_Response_ResponseHttp))
#9 engine/Shopware/Kernel.php(182): Enlight_Controller_Front->dispatch()
#10 vendor/symfony/http-kernel/HttpCache/HttpCache.php(491): Shopware\Kernel->handle(Object(Enlight_Controller_Request_RequestHttp), 1, true)
#11 engine/Shopware/Components/HttpCache/AppCache.php(266): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCache->forward(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true, NULL)
#12 vendor/symfony/http-kernel/HttpCache/HttpCache.php(448): Shopware\Components\HttpCache\AppCache->forward(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true)
#13 vendor/symfony/http-kernel/HttpCache/HttpCache.php(344): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCache->fetch(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true)
#14 engine/Shopware/Components/HttpCache/AppCache.php(187): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCache->lookup(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true)
#15 vendor/symfony/http-kernel/HttpCache/HttpCache.php(210): Shopware\Components\HttpCache\AppCache->lookup(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true)
#16 engine/Shopware/Components/HttpCache/AppCache.php(114): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCache->handle(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), 1, true)
#17 shopware.php(117): Shopware\Components\HttpCache\AppCache->handle(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request))
#18 {main}

Bitte um Hilfe.

WbmTagManager ist die Ursache - deaktivieren!

1 „Gefällt mir“

Einfach den WbmTagManager deaktivieren und Cache leeren

1 „Gefällt mir“

Da wart ihr sehr schnell, ich wollte gerade Problem und Lösung melden Thumb-Up

1 „Gefällt mir“

Wua, ihr wart echt Schnell! Danke :slight_smile: