Fehler nach Aktualisierung von Shopware 5.0 auf 5.1

Hallo Shopware Community, ich hatte mit der Version Shopware 5.0 gestartet, bislang mit keinen redenswerten Problemen. Nun hatte ich nachdem mich das Backend der Community Editon ständig über die Version 5.1 informiert hatte den Schritt gewagt und die Aktualisierung durchgeführt. Die Aktualisierung an sich ging ohne Probleme durch, allerdings ist nach der Aktualisierung das Frontend komplett „vernichtet“. Scheinbar läd er nach der Aktualisierung das Frontend Stylesheet nichtmehr, im [quote]

[/quote] sind allerdings noch alle meta-tags und einige stylesheets vorhanden [quote]Entwicklungsumgebung
.product–box .mamov–container {
background-color: #f5f5f8!important;
}
[/quote] die Konsole in den Chrome Developertools meldet mir keine Ressourcen die nicht geladen werden konnten, von daher gehe ich nicht davon aus dass CSS Datei „verschwunden“ sind. Im Backend das gleiche Bild, dieses meldet ein Problem mit der ext-js.scss, konnte diesen Fehler bislang jemand reproduzieren? Muss nach der Aktualisierung etwas berücksichtigt werden? Bin über jede Hilfe dankbar. // PS: Die Datei die im Frontend geladen wird (/web/cache/1443735983_84131821e58650411f851fe0b68bd8ad.css) scheint leer zu sein // PS: Habe die Fehlermeldung mal kurz als Screenshot festgehalten, vllt. kann jemand was damit anfangen

Viele Grüße, Karl Magerl

Nutzt du ein eigenes Template?, Wenn ja wechsel mal auf das Standard und schau da ob der Fehler auftritt…