FEHLER mit PayPal Plugin version 2.1.7

Hallo liebe Gemeinde, Installiert habe ich Shopware Version 4.1.4 ich habe ein großes Problem mit dem PayPal PlugIn 2.1.7, sobald ich es aktiviere und in meinem Shop einen Artikel oder den Warenkorb aufrufe, erscheint immer folgende Fehlermeldung: Ups! Ein Fehler ist aufgetreten! Die nachfolgenden Hinweise sollten Ihnen weiterhelfen. Unable to load template snippet ‚frontend/checkout/cart.tpl|frontend/plugins/compare/index.tpl|frontend/plugins/seo/index.tpl|frontend/plugins/advanced_menu/index.tpl|frontend/payment_paypal/header.tpl‘ in Smarty/sysplugins/smarty_internal_templatebase.php on line 127 Stack trace: #0 Enlight/View/Default.php(273): Smarty_Internal_TemplateBase->fetch() #1 Enlight/Controller/Plugins/ViewRenderer/Bootstrap.php(212): Enlight_View_Default->render(Object(Enlight_Template_Default)) #2 Enlight/Controller/Plugins/ViewRenderer/Bootstrap.php(238): Enlight_Controller_Plugins_ViewRenderer_Bootstrap->renderTemplate(Object(Enlight_Template_Default)) #3 Enlight/Controller/Plugins/ViewRenderer/Bootstrap.php(136): Enlight_Controller_Plugins_ViewRenderer_Bootstrap->render() #4 [internal function]: Enlight_Controller_Plugins_ViewRenderer_Bootstrap->onPostDispatch(Object(Enlight_Event_EventArgs)) #5 Enlight/Event/Handler/Default.php(91): call_user_func(Array, Object(Enlight_Event_EventArgs)) #6 Enlight/Event/EventManager.php(165): Enlight_Event_Handler_Default->execute(Object(Enlight_Event_EventArgs)) #7 Enlight/Controller/Action.php(191): Enlight_Event_EventManager->notify(‚Enlight_Control…‘, Array) #8 Enlight/Controller/Dispatcher/Default.php(521): Enlight_Controller_Action->dispatch(‚cartAction‘) #9 Enlight/Controller/Front.php(214): Enlight_Controller_Dispatcher_Default->dispatch(Object(Enlight_Controller_Request_RequestHttp), Object(Enlight_Controller_Response_ResponseHttp)) #10 Shopware/Components/HttpCache/HttpKernel.php(79): Enlight_Controller_Front->dispatch() #11 Symfony/Component/HttpKernel/HttpCache/HttpCache.php(434): Shopware\Components\HttpCache\HttpKernel->handle(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), 1, true) #12 Shopware/Components/HttpCache/AppCache.php(242): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCache->forward(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true, NULL) #13 Symfony/Component/HttpKernel/HttpCache/HttpCache.php(403): Shopware\Components\HttpCache\AppCache->forward(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true) #14 Symfony/Component/HttpKernel/HttpCache/HttpCache.php(303): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCache->fetch(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true) #15 Shopware/Components/HttpCache/AppCache.php(162): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCache->lookup(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true) #16 Symfony/Component/HttpKernel/HttpCache/HttpCache.php(192): Shopware\Components\HttpCache\AppCache->lookup(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true) #17 Shopware/Components/HttpCache/AppCache.php(97): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCache->handle(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), 1, true) #18 Shopware/Bootstrap.php(70): Shopware\Components\HttpCache\AppCache->handle(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request)) #19 Enlight/Application.php(192): Shopware_Bootstrap->run() #20 shopware.php(83): Enlight_Application->run() #21 {main} Wenn ich das PlugIn deaktiviere, läuft der Shop wieder normal. Kann mir bitte jemand Helfen und erklären, wie ich das PayPal PlugIn zum laufen bekomme? Bitte

Hi, ich glaube, dazu hatten wir schon Threads, hast du das Plugin vielleicht manuell hochgeladen? Das tritt manchmal auf, wenn das Plugin unter Default und unter Community in engine/Shopware/Plugins liegt. Kannst ja einmal kurz prüfen. Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Hallo, nein ich habe den Shop “Shopware 4.1.4” Installiert und da war es im Plugin Manager bereits vorhanden. Ich habe es dann Installiert, naja und dann treten die Fehler auf. Können Sie mir bitte Helfen? Wie ich es zum laufen bekomme?

Ja es liegt in beiden Ordnern, wobei in /engine/Shopware/Plugins/Default/Frontend/SwagPaymentBillsafe nur zwei Dateien drin sind. Bootstrap.php plugin.png und im /engine/Shopware/Plugins/Community/Frontend/SwagPaymentPaypal befinden sich einige Dateien drin. Was muss ich denn machen, damit PayPal funktioniert? Bitte um Hilfe.

Es geht immer noch nicht!

Ist das eine Scheiße… jetzt habe ich den Cache geleert, das PayPal Plugin ist installiert wie oben beschriben. Aber es erscheint immer noch der Fehler: Ups! Ein Fehler ist aufgetreten! Die nachfolgenden Hinweise sollten Ihnen weiterhelfen. Unable to load template snippet ‘frontend/checkout/cart.tpl|frontend/plugins/compare/index.tpl|frontend/plugins/seo/index.tpl|frontend/plugins/advanced_menu/index.tpl|frontend/payment_paypal/header.tpl’ in Smarty/sysplugins/smarty_internal_templatebase.php on line 127 Stack trace: #0 Enlight/View/Default.php(273): Smarty_Internal_TemplateBase->fetch() #1 Enlight/Controller/Plugins/ViewRenderer/Bootstrap.php(212): Enlight_View_Default->render(Object(Enlight_Template_Default)) #2 Enlight/Controller/Plugins/ViewRenderer/Bootstrap.php(238): Enlight_Controller_Plugins_ViewRenderer_Bootstrap->renderTemplate(Object(Enlight_Template_Default)) #3 Enlight/Controller/Plugins/ViewRenderer/Bootstrap.php(136): Enlight_Controller_Plugins_ViewRenderer_Bootstrap->render() #4 [internal function]: Enlight_Controller_Plugins_ViewRenderer_Bootstrap->onPostDispatch(Object(Enlight_Event_EventArgs)) #5 Enlight/Event/Handler/Default.php(91): call_user_func(Array, Object(Enlight_Event_EventArgs)) #6 Enlight/Event/EventManager.php(165): Enlight_Event_Handler_Default->execute(Object(Enlight_Event_EventArgs)) #7 Enlight/Controller/Action.php(191): Enlight_Event_EventManager->notify(‘Enlight_Control…’, Array) #8 Enlight/Controller/Dispatcher/Default.php(521): Enlight_Controller_Action->dispatch(‘cartAction’) #9 Enlight/Controller/Front.php(214): Enlight_Controller_Dispatcher_Default->dispatch(Object(Enlight_Controller_Request_RequestHttp), Object(Enlight_Controller_Response_ResponseHttp)) #10 Shopware/Components/HttpCache/HttpKernel.php(79): Enlight_Controller_Front->dispatch() #11 Symfony/Component/HttpKernel/HttpCache/HttpCache.php(434): Shopware\Components\HttpCache\HttpKernel->handle(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), 1, true) #12 Shopware/Components/HttpCache/AppCache.php(242): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCache->forward(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true, NULL) #13 Symfony/Component/HttpKernel/HttpCache/HttpCache.php(403): Shopware\Components\HttpCache\AppCache->forward(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true) #14 Symfony/Component/HttpKernel/HttpCache/HttpCache.php(303): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCache->fetch(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true) #15 Shopware/Components/HttpCache/AppCache.php(162): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCache->lookup(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true) #16 Symfony/Component/HttpKernel/HttpCache/HttpCache.php(192): Shopware\Components\HttpCache\AppCache->lookup(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true) #17 Shopware/Components/HttpCache/AppCache.php(97): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCache->handle(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), 1, true) #18 Shopware/Bootstrap.php(70): Shopware\Components\HttpCache\AppCache->handle(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request)) #19 Enlight/Application.php(192): Shopware_Bootstrap->run() #20 shopware.php(86): Enlight_Application->run() #21 {main} Kann mir denn keiner Helfen?

Kann mir denn keiner Helfen? Sobald ich das PayPal Plugin Installiere und aktiviere, zeigt der Shop nur Fehler an.

Vielleicht hilft das weiter: Your text to link here… Viele Grüße Rainer