Fehler im Warenkorb

Fehler nach Installation -> Artikel angelegt, im Frondent auf den Artikel gegangen, diesen in den Warenkorb, nun nachdem ich auf den Warenkorb geklickt hab, kam dann diese Meldung. Frage, woran kann das liegen? - Wie kann ich diesen Fehler beheben? Ups! Ein Fehler ist aufgetreten! Die nachfolgenden Hinweise sollten Ihnen weiterhelfen. SQLSTATE[42S02]: Base table or view not found: 1146 Table ‚shop_db.pi_ratepay_private_key‘ doesn’t exist in Zend/Db/Statement/Pdo.php on line 234 Stack trace: #0 Zend/Db/Statement.php(300): Zend_Db_Statement_Pdo->_execute(Array) #1 Zend/Db/Adapter/Abstract.php(479): Zend_Db_Statement->execute(Array) #2 Zend/Db/Adapter/Pdo/Abstract.php(238): Zend_Db_Adapter_Abstract->query(‚SELECT key FR…‘, Array) #3 Enlight/Components/Db/Adapter/Pdo/Mysql.php(75): Zend_Db_Adapter_Pdo_Abstract->query(‚SELECT key FR…‘, Array) #4 Zend/Db/Adapter/Abstract.php(827): Enlight_Components_Db_Adapter_Pdo_Mysql->query(‚SELECT key FR…‘, Array) #5 Shopware/Plugins/Default/Frontend/PigmbhRatePAYPayment/functions/functions.php(226): Zend_Db_Adapter_Abstract->fetchOne(‚SELECT key FR…‘) #6 Shopware/Plugins/Default/Frontend/PigmbhRatePAYPayment/Bootstrap.php(1167): getEncodedDebitData(NULL) #7 Enlight/Event/Handler/Plugin.php(149): Shopware_Plugins_Frontend_PigmbhRatePAYPayment_Bootstrap::onPostRatepayDispatch(Object(Enlight_Event_EventArgs)) #8 Enlight/Event/EventManager.php(165): Enlight_Event_Handler_Plugin->execute(Object(Enlight_Event_EventArgs)) #9 Enlight/Controller/Action.php(191): Enlight_Event_EventManager->notify(‚Enlight_Control…‘, Array) #10 Enlight/Controller/Dispatcher/Default.php(521): Enlight_Controller_Action->dispatch(‚cartAction‘) #11 Enlight/Controller/Front.php(214): Enlight_Controller_Dispatcher_Default->dispatch(Object(Enlight_Controller_Request_RequestHttp), Object(Enlight_Controller_Response_ResponseHttp)) #12 Shopware/Components/HttpCache/HttpKernel.php(79): Enlight_Controller_Front->dispatch() #13 Symfony/Component/HttpKernel/HttpCache/HttpCache.php(434): Shopware\Components\HttpCache\HttpKernel->handle(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), 1, true) #14 Shopware/Components/HttpCache/AppCache.php(242): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCache->forward(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true, NULL) #15 Symfony/Component/HttpKernel/HttpCache/HttpCache.php(403): Shopware\Components\HttpCache\AppCache->forward(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true) #16 Symfony/Component/HttpKernel/HttpCache/HttpCache.php(303): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCache->fetch(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true) #17 Shopware/Components/HttpCache/AppCache.php(162): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCache->lookup(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true) #18 Symfony/Component/HttpKernel/HttpCache/HttpCache.php(192): Shopware\Components\HttpCache\AppCache->lookup(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), true) #19 Shopware/Components/HttpCache/AppCache.php(97): Symfony\Component\HttpKernel\HttpCache\HttpCache->handle(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request), 1, true) #20 Shopware/Bootstrap.php(70): Shopware\Components\HttpCache\AppCache->handle(Object(Symfony\Component\HttpFoundation\Request)) #21 Enlight/Application.php(192): Shopware_Bootstrap->run() #22 shopware.php(83): Enlight_Application->run() #23 {main}

Sonst noch nichts eingestellt? Sieht mir sehr nach einem Problem mit ratepay aus. geloste-themen-f91/klick-auf-warenkorb-gibt-fehler-aus-t15956.html

1 „Gefällt mir“

[quote=“Martin Weinmayr”]Sonst noch nichts eingestellt? Sieht mir sehr nach einem Problem mit ratepay aus. geloste-themen-f91/klick-auf-warenkorb-gibt-fehler-aus-t15956.html[/quote] Dies hat mein Problem gelöst. Herzlichen Dank!