Guten Tag zusammen. Wie man auf http://www.hirschel-cosmetic.de/GlossarInventory sehen kann, sind einige Begriffe durch andere Überschrieben - wie als würden zwei Zeilen übereinander liegen. Liebes :shopware:-Team - gibt es dazu eine (einfache) Lösung?! LG, der Sven
Hallo, bei mir passt die Anzeige. Wo denn bei dir nicht (Browser)? Darf ich fragen wie du das Accordion gemacht hast? Ich finde die Umsetzung sehr schön und würde gerne auch mal so etwas nutzen, hab aber noch keinen guten Code gefunden. Es wäre super wenn du kurz mal den Code posten könntest -> DANKE! Gruß Jürgen
Also das Modul Glossar gibt im Shopware-Shop Also, wenn man mal den Vorletzen Begriff im Buchstaben B nimmt z.B sieht das so aus (wie bei anderen Begriffen auch -egal ob Chrome, Firefox, IE etc…)
oh, wieder was gelernt! Danke… Mittlerweile kann ich das Problem bei dir nachstellen (vorhin noch nicht, seltsam). Hab aber leider über Firebug jetzt auch keine Idee bekommen, woran es liegt. Also mal warten auf die SW-Gurus…
Das passiert nur bei all den Wörtern die zu lang sind! Dann gehts in die nächste Zeile die überlappt. Siehe: CAPRYLIC / CAPRIC TRIGLYCERIDE