Fehler Heidelpay Payment Plugin Version:14.02.04

Hallo liebe Shopware-Community, habe ein Problem mit meinem Shopware 4.1.4 Wenn ich über Kunden -> Bestellungen aufrufe, kann ich aus den aufgelisteten Bestellungen mir mit den Stift nicht die Details aufrufen. Es passiert nichts. Um das Problem ein zu grenzen, habe ich nach und nach Plugins deaktiviert, caches geleert und es nochmal versucht. Dabei bin ich bei meinem Plugin Heidelpay Payment Plugin Version:14.02.04 hängen geblieben, denn als ich es deaktiveren wollte, reagierte der “Plugin Einstellungen speichern” Button nicht mehr. Ist auch nur bei diesem Plugin der Fall, alle anderen kein Problem. Jetzt vermute ich, das mein erstes Problem mit den Bestellungen vielleicht auch was damit zu tun hat. Hat jemand eine Idee, wie ich mich dem Problem stellen kann? Viele Dank schon mal, André

Hallo André, mein Kollege konnte dir ja schon weiterhelfen. Aber für die Community wollen wir es hier auch noch einmal festhalten. Es gab bei der Umstellung von SW3 auf SW4 eine Änderung bei den Dropdowns. Diese hat uns leider zu Spät erreicht, so dass die erste Version des Moduls hiervon leider betroffen war. Dies kann auch nicht durch ein Update behoben werden, daher empfiehlt es sich, das Plugin zu aktualllisieren und danach einmal neu zu installieren. Dies ist auch nur der Fall, wenn das Plugin in der Version 12.08 installiert wird. Am besten, also bitte vor der Installation erst Updaten. Ich hoffe das hilft weiter. Mit freundlichen Grüßen Jens Richter Senior Plug-In Developer Heidelberger Payment GmbH