Fehler beim hinzufügen von Produkten im Warenkorb

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Wenn ich ein Produkt zum Warenkorb hinzufüge, klappt das Warenkorb-Popup von der Seite auf und das Produkt ist drin. Wenn ich jedoch weitere Produkte hinzufüge werden diese dort nicht aufgenommen. Auf der Warenkorbseite selbst werden diese dann jedoch angezeigt. Kennt jemand dieses Problem?

Ich habe es schon mit Cache löschen versucht, auch Plugins deaktiviert und das Theme geändert, jedoch ohne Erfolg. Immer der selbe Fehler. Auch das letzte Update hat nichts daran verändert. Mir werden auch keine Fehlermeldungen angezeigt.

Es handelt sich um diesen Shop: http://shopware.p576136.webspaceconfig.de/ 

Danke schonmal für eure Hilfe.

Liebe Grüße

Andreas

Hallo Andreas,

während meines Test gerade hat das alles funktioniert. Hast du das Problem schon beheben können?

Hallo Moritz,

danke für die Antwort. Nein funktioniert immer noch nicht, ich konnte es leider nicht beheben. Auf der Warenkorbseite selbst werden die Produkte angezeigt, nur nicht im POPUP-Warenkorb der sich öffnet wenn man ein Produkt hinzufügt. Das erste Produkt wird angezeigt, wenn man ein zweites hinzufügt wird nur das erste angezeigt.

Liebe Grüße

Also bei mir scheint das auch zu klappen…

Hmm das ist komisch. Ich hatte gerade noch ein Freund angerufen, bei dem hat es am PC geklappt, jedoch am Handy nicht. Am Handy wurde sogar garkein Artikel hinzugefügt. 

Ich habe es nur mit dem Smartphone versucht, Safari Browser.