Fehler bei PayPal Bestellung

Hi, ich habe vorhin den die PayPal API in den Shop eingefügt und eine Testbestellung gemacht. Will ich die Bestellung nun abschließen, erhalte ich folgenden Fehler: Ups! Ein Fehler ist aufgetreten! Die nachfolgenden Hinweise sollten Ihnen weiterhelfen. Authentication/Authorization Failed You do not have permissions to make this API call in Shopware/Plugins/Default/Frontend/Paypal/Paypal.php on line 43 Stack trace: #0 Enlight/Controller/Action.php(55): Shopware\_Controllers\_Frontend\_Paypal-\>errorApiAction() #1 Enlight/Controller/Dispatcher/DispatcherDefault.php(329): Enlight\_Controller\_Action-\>dispatch('errorApiAction') #2 Enlight/Controller/Front.php(88): Enlight\_Controller\_Dispatcher\_DispatcherDefault-\>dispatch(Object(Enlight\_Controller\_Request\_RequestHttp), Object(Enlight\_Controller\_Response\_ResponseHttp)) #3 Shopware/Bootstrap.php(21): Enlight\_Controller\_Front-\>dispatch() #4 Enlight/Application.php(69): Shopware\_Bootstrap-\>run() #5 shopware.php(6): Enlight\_Application-\>run() #6 {main} Jemand eine Ahnung woran das liegen kann? Grüße

Bist du dir sicher die richtigen Daten eingetragen zu haben? Da scheint es bei der Anmeldung an der Paypalschnittstelle zu hängen.

Problem gelöst. Doppelte E-Mail Abfrage war nicht dealtiviert. Grüße