Fehler bei der Registrierung

Guten Tag. Ich bin gerade dabei meinen neuen Shop einzurichten und habe gerade ausprobiert ob mit der Registrierung alles in Ordnung geht. Als ich meine Formulardaten abschicken wollte und mich quasi registrieren wollte kam auf der nachfolgenden Seite auf einmal folgende Fehlermeldung: Fatal error: Uncaught exception ‚PDOException‘ with message ‚SQLSTATE[23000]: Integrity constraint violation: 1048 Column ‚language‘ cannot be null‘ in /finkrdjl/www.fingerprint-shirts.de/engine/Library/Zend/Db/Statement/Pdo.php:228 Stack trace: #0 /finkrdjl/www.fingerprint-shirts.de/engine/Library/Zend/Db/Statement/Pdo.php(228): PDOStatement->execute(Array) #1 /finkrdjl/www.fingerprint-shirts.de/engine/Library/Zend/Db/Statement.php(300): Zend_Db_Statement_Pdo->_execute(Array) #2 /finkrdjl/www.fingerprint-shirts.de/engine/Library/Zend/Db/Adapter/Abstract.php(479): Zend_Db_Statement->execute(Array) #3 /finkrdjl/www.fingerprint-shirts.de/engine/Library/Zend/Db/Adapter/Pdo/Abstract.php(238): Zend_Db_Adapter_Abstract->query(’???INSERT INTO…’, Array) #4 /finkrdjl/www.fingerprint-shirts.de/engine/Library/Enlight/Components/Db/Adapter/Pdo/Mysql.php(75): Zend_Db_Adapter_Pdo_Abstract->query(’???INSERT INTO…’, Array) #5 /finkrdjl/www.fingerprint-shirts.de/engine/Library/Enlight/Components/Adodb.php(106): Enlight_Components_Db in /finkrdjl/www.fingerprint-shirts.de/engine/Library/Zend/Db/Statement/Pdo.php on line 234 Habe ich irgendetwas falsch gemacht? Ich bin absolut verwirrt und weiß nicht wo mein Fehler liegt. Kann mir bitte jemand helfen? Und wie bekomme ich aus dem Anmeldeformular editiert, dass die Telefonnummer ein Pflichtfeld ist? Viele Grüße, Patrick