Fehler bei Bewertung/ Kann keine Bewertungen schreiben

Hallo Ihr. Kunden haben mir gemeldet, dass Sie keine Bewertung verfassen können. Dies habe ich nun getestet und kann es auch bestätigten. Nach dem Absenden der Bewertung wird folgende Fehlerseite aufgeschlagen: Fatal error: Uncaught exception ‚PDOException‘ with message ‚SQLSTATE[42000]: Syntax error or access violation: 1064 You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near ‚AND ag.articleID IS NULL AND a.active=1‘ at line 85‘ in /www/htdocs/w00fc075/engine/Library/Zend/Db/Statement/Pdo.php:228 Stack trace: #0 /www/htdocs/w00fc075/engine/Library/Zend/Db/Statement/Pdo.php(228): PDOStatement->execute(Array) #1 /www/htdocs/w00fc075/engine/Library/Zend/Db/Statement.php(300): Zend_Db_Statement_Pdo->_execute(Array) #2 /www/htdocs/w00fc075/engine/Library/Zend/Db/Adapter/Abstract.php(479): Zend_Db_Statement->execute(Array) #3 /www/htdocs/w00fc075/engine/Library/Zend/Db/Adapter/Pdo/Abstract.php(238): Zend_Db_Adapter_Abstract->query(’? SE…’, Array) #4 /www/htdocs/w00fc075/engine/Library/Enlight/Components/Db/Adapter/Pdo/Mysql.php(75): Zend_Db_Adapter_Pdo_Abstract->query(’? SE…’, Array) #5 /www/htdocs/w00fc075/engine/Library/Zen in /www/htdocs/w00fc075/engine/Library/Zend/Db/Statement/Pdo.php on line 234 Wie kann das behoben werden. Eine Mail mit einem Bestätigungslink wird versendet. Der Kunde wird dann aufgefordert (in der Mail) auf den Link zu klicken. Sobald man draufklickt erscheint eine weitere Fehlerseite ähnlich der oben gepostete. Die abgegebene Bewertung wird dennoch gespeichert und kann freigegeben werden. Freue mich auf Hilfe. Das Problem kann gern auf www.karikaturwelt.de getestet werden.