Fehler bei Aufruf der Artikelseite

Hallo Zusammen, mit viel Mühe und Geduld habe ich die CE-Version installiert und auch schon einige Artikel reingestellt. Wenn ich mir aber die Artikel ansehen möchte bekomme ich immer den folgenden Server-Fehler. [color=red]Internal Server Error The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request. Please contact the server administrator, webmaster@meinedomaine.de and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have caused the error. More information about this error may be available in the server error log.[/color] Woran kann das liegen und wie kann ich es beheben? Direkte Bestellung, also den Artikel direkt in den Warenkorb tun, funktioniert ganz normal. Danke schonmal im Voraus

Hallo, hast du mal im backend unter Einstellungen- Systeminfo geschaut, ob dort alles auf “grün” steht? Grüße Frank

Hallo Frank, danke erstmal für die superschnelle Antwort. Habe jetzt nachgeschaut. bei Server Konfiguration habe ich leider diese beiden Punke als Rot mod_rewrite 1 not found magic_quotes 0 1 not passed und bei Server Verzeichsrechte steht engine/vendor/html2ps/cache/ not found Wird für Neu-Installationen 3.5 nicht benötigt engine/vendor/html2ps/temp/ not found Wird für Neu-Installationen 3.5 nicht benötigt Was genau bedeuten diese Punkte und wie werden die Grün?

Also die letzten beiden kannst du ignorieren, die ersten beiden müssen aber erfüllt sein, ich hatte nach einem Serverumzug auch ein Problem, das die magic_quotes 1 waren, wie vom Support mitgeteilt, sind diese Sachen absolut wichtig für die richtige Funktion des Shops, also wende dich an deinen Hoster, das er das für dich ändert. Alternativ läßt sich das aber auch über eine .haccess regeln.

Hey Frank, vielen Dank für deine Hilfe. Habe es mit der .htaccess-Variante gemacht alles ist jetzt Grün. Wünsch dir nochn schönen Abend