Fehler Backend-Bestellung

Hallo,

drei Dinge sind mir in Sachen Backend-Bestellung/Bestellung erstellen aufgefallen.

  1. Wenn ich einen kleineren Monitor besitze, wird vom Bestellfenster der obere und untere Teil abgeschnitten. Das bedeutet, ich kann weder einen Kunden auswählen oder anlegen und ich kann die Bestellung nicht erstellen. Auch habe ich keine Möglichkeit, das Fenster zu verschieben bzw. zu verkleinern. Damit ist diese wichtige und gute Funktion nicht nutzbar.

  2. Weder im Feld Artikelnummer noch im Feld Name werden einige Artikel angezeigt. Bedeutet wir haben z. B. 1000 Artikel im Shop, suche ich nach einem bestimmten Artikel kann es sein, dass dieser nicht angezeigt wird.

  3. Möchte ich einen Rabatt aufnehmen, geht das in der manuellen Bestellaufnahme nicht. Ist die Bestellung einmal angelegt und gespeichert, kann ich im nachhinein eine Position mit Minusbetrag eingeben, diese wird dann auch gespeichert. Warum klappt das in dem eigentlichen Vorgangsfenster nicht?

LG
Lisa

Hallöchen,

das kann doch nicht nur mir so gehen. Benutzt irgend jemand diese Möglichkeit?

Gruß Lisa

Ich kann alle drei Punkte bestätigen, das nützt Dir nur auch nix.

da hast Du recht. Shopware ist hier gefragt, denn wer ein solches Plugin auf den Markt bringt, sollte auch dafür sorgen, dass es fehlerfrei läuft - auch wenn es kostenfrei ist. Denn es erleichtert die Arbeit ungemein - wenn denn alles funktionieren würde.