Fehler auf der Bezahlungseite

Nach der Auswahl von Paypal als Bezahldienst auf der Seite (/checkout/shippingPayment/sTarget/checkout), kommt beim Klick auf “weiter” die Seite (/checkout/saveShippingPayment/sTarget/checkout/sTargetAction/index) die Fehlermeldung: “Ups! Ein Fehler ist aufgetreten! Wir wurden bereits über das Problem informiert und arbeiten an einer Lösung, bitte versuchen Sie es in Kürze erneut.”

Geht man dann auf den Zurück-Button des Browsers und dann auf weiter, kommt man auf die Abschlussseite.

Nach einer eigenen Prüfung passiert dies aber auch bei Vorkasse.

Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung?

Danke :wink:

Kennen ja, Lösung nein  Undecided

Leider haben wir das selbe Problem…

Das ist der Standardtext bei Fehlermeldungen. Die eigentliche Fehlermeldung ist ausgeblendet. Um Näheres herauszufinden, kann man entweder im Log nachsehen, die Mailbenachrichtigung einschalten oder in der config.php die Fehlerausgabe aktivieren:

 

@wolfpack‍

@ffinkelm‍ ‍

Hallo,

da bei uns der Fehler auch in unregelmäßigen Abständen auftaucht (der Umsatzrückgang ist heftig), wollte ich mich erkundigen, ob Ihr inzwischen zu einer Lösung gekommen seid.

Danke und beste Grüße

Rudi

Folgende Log-Einträge kommen: 

An error occurred on patching the address to the payment: Client error response

An error occurred getting the experience profiles: Client error response

An error occurred on initialising PayPal Plus: Client error response

Kann damit jemand etwas anfangen und ist @shopware‍, [@Shopware Developer](http://forum.shopware.com/profile/18563/Shopware Developer „Shopware Developer“)‍ der Fehler bekannt?

Gibt es hier schon etwas neues?

Wir haben ein ähnliches Problem, aber wie schon geschrieben, nur mit FireFox und PayPal Plus

Alle anderen Browser laufen.

Leider nein :frowning:

 

@Pyro schrieb:

Gibt es hier schon etwas neues?

Wir haben ein ähnliches Problem, aber wie schon geschrieben, nur mit FireFox und PayPal Plus

Alle anderen Browser laufen.

Moin,

bei mir lag es an einnem Plugin, welches eine zusätzliche Checkbox im Checkout bereit gestellt hat. Das hatte die Probleme mit FF verursacht.

Gruß Dirk