Hey, ich wollte gerade meinen Onlineshop in Betrieb nehmen, und war dabei alles zu testen.
Bei einer Bestellung mit PayPal trat folgendes Problem auf
"Während des Zahlungsvorgangs ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal oder wählen Sie eine andere Zahlungsmethode aus.)
Ich habe dann PayPal einmal neu installiert, neu konfiguriert, den Cache geleert und der Fehler ist immer noch da.
Vielleicht kann ja jemand helfen
Liebe Grüße und schönen 4. Advent
Hey @halberkeks,
kannst du hierzu auch einmal in deine Shopware Logs gucken (Eventuell auch einmal in die PayPal Logs falls vorhanden). Hier sollte ein Fehlermeldung zu finden sein, die ein bisschen mehr sagt als nur „sorry hat nicht funktioniert“.
Alternativ kannst du auch einmal die Browserkonsole öffnen, während du eine Bestellung mit PayPal bezahlen willst.
MfG
Patrick
Haben ein ähnliches Problem seit dem Update von 6.5.2.1 auf 6.6.1.0 und einhergehend auch die Plugins wie das Paypal Plugin. Jedoch taucht die Fehlermeldung oberhalb der Startseite auf, ohne das man angemeldet ist oder mit dem Shop bzw. Paypal interagiert hier ein paar Screenshots, genauere Logs im Bezug auf Paypal werde ich nachreichen:
So blöd es auch klingt, bleibt uns aktuell leider nichts anderes übrig als die Warnmeldungen vorrübergehend per CSS auszublenden:
.alert.alert-danger.alert-has-icon {
display: none;
}
Jemand eine Idee woran das liegen könnte?