Fehler Artikel-Slider unter IE8+9 / keine Rotation

Hallo an Euch, ich hoffe Ihr habt für mich eine Lösung für folgendes Problem: Unter Firefox funktioniert der Themenwelten Artikelslider perfekt, aber unter IE8 und 9 kommt nur eine Rotation des Sliders und das war es auch, danach bleibt er einfach stehen. Ich möchte die Nutzer des MS-Browser nicht vom Vergnügen der Einkaufswelten aussperren und suche daher eine Lösung. Habt Ihr einen Tip Für mich? Viele Grüße Erik

Hallo, ich habe einmal die Fehlermeldung kopiert: Meldung: ‘_activeNavigation’ ist Null oder kein Objekt Zeile: 1473 Zeichen: 17 Code: 0 URI: xxx/templates/_default/frontend/_resources/javascript/jquery.shopware.js Das ist aktuell aus der 4.0.3 Version, wenn ich die jquery.shopware.js aus der 4.0.0 nehme funktioniert der Slider aber ich kann dann die Anzeige der Pfeile und Nummern bei den Einstellungen des Sliders nicht ändern. Könnt Ihr bitte einmal schauen woran das Problem liegt? Grüße Erik

Habe ich ebenfalls beobachtet und wuerde mich ueber einen Fix freuen. Es gibt ja wohl doch noch ein paar User, die mit dem IE unterwegs sind :wink:

Hallo Dreamland, kannst du mir (am besten per PN) mal deinen Link zum Shop schicken? Am besten auch die Kategorie, in der die Slider genutzt werden. Danke