Probleme mit der Rotation beim Artikel Slider

Ich arbeite mit Shopware 5.0.1. Ich habe in den Einkaufswelten einen Artikelslider angelegt mit folgender Konfiguration: Listentyp Ausgewählte Artikel Überschrift: Taschenlampen und Zubehör Pfeile anzeigen - ja Nummern anzeigen - nein Scroll-Geschwindigkeit: 500 Automatisch rotieren - ja Rotationsgeschwindigkeit: 5000 und habe unten in die Liste 11 Artikel eingestellt. Der Artikelslider startet auf der Homepage bei Aufruf dieser Seite und scrollt von Artikel zu Artikel. Beim letzten Artikel bleibt der Slider stehen. Die Rotation zum ersten Artikel findet nicht statt. Danke für jede Hilfe Bin Anfänger

Hallo du, ich kann dir leider nicht weiterhelfen, das gleich vorab. Bei mir ist das mit dem Artikel-Slider allerdings auch so, vielleicht kann man gar keine andere Einstellung vornehmen. Falls doch, würde mich das Thema auch interessieren :thumbup: Sonnige Grüße aus Ansbach :sunglasses:

ich habe die gleiche Einstellung vorgenommen und bei mir bewegt sich der Slider nur ein mal und dann bleibt er stehen. :frowning:

Hallo, der Artikel Slider bewegt sich nur in eine Richtung und rotiert nicht. Warum man es dann rotieren nennt ist mir schleierhaft. Ich werde ein Ticket anlegen. Edit: hier das Ticket: http://jira.shopware.de/?ticket=SW-13129

Ich habe das Problem gestern gehabt. Dann kam ich abends nach Hause, machte die Seite mit Laptop auf und dort hat es funktioniert. Heute versuchte ich es erneut über Desktop, ging nicht. Dann stellte ich fest, dass es in jedem anderen Browser funktioniert, nur in Chrome nicht. 2 Stunden später ging es in Chrome auch. Ich werde verrückt! Und trotzdem, wäre es schön, wie Mario es schreibt, wenn der Slider zurück rotieren würde, wenn er das Ende erreicht.