Fehler "429 Too many Request"

Bei der Installation von Shopware 6 bekomme ich bei der Installation die Datenbank fehler „429 Too many Request“.
Immer bei Schritt 100

Wir machen das Hosting bei Vimexx
Hat jemand eine Lösung.

Mit freundlichen Grüßen Jordan aus den Niederlanden

Wahrscheinlich hat der Hoster hier für den Webserver ein Request-Limit eingestellt. Das müsste er korrigieren, damit du installieren kannst.

Ich habe eine Reaktion von der Hoster erhalten:

 Wir haben zwar eine Grenze, aber wo etwas schief geht, liegt in der Shopware-Methodik. Ihr Installationsprozess besteht aus 

 Zehner / Hunderten von Anfragen an unseren Server, die einen Schritt im Installationsprozess aufrufen. Der Fehler liegt nicht auf unserer Seite, weil eine solche Grenze völlig normal ist, sondern auf ihrer Seite - weil sie einen Installateur auf solch absurde Weise entwickelt haben. Können Sie sie fragen, wie sie die Installation OHNE die vielen AJAX-Anfragen durchführen sollen?

Ui, das sieht nach gegenseitigem Schuld zuschieben statt Kunden helfen aus…

 

Ernsthaft: Such dir einen besseren Hoster. Shopware 6 ist kein Leichtgewicht und wenn der Hoster jetzt schon jammert dass da zuviele Anfragen gestellt werden wird es sicher ned besser werden.

1 „Gefällt mir“
 Wie viele Anfragen sind normal, um bearbeitet werden zu können? Ich sehe selbst, dass der Import der Datenbank bei 100 Anfragen innerhalb von Sekunden stoppt. Der Hoster zeigt weiterhin an, dass zu viele Anfragen gestellt werden.  Ich denke, ich sollte einen anderen Hoster finden 

 

Shopware Hoster nutzen: Das passende Hosting für Deinen Shopware-Shop