Wie auf dem Bild zu sehen ist, fehlt bei uns die Spanische Flagge im neuen Shop.
Ich habe vermutet es liegt am Design Paket, der Ansprechpartner meinte …
„…ich habe im Shopware Shop geschaut. Im Html kann man erkennen, dass der Shop für die Sprache Spanisch keinen Style der Flagge hat.
language-es heißt die CSS Klasse.
Da solltest du bei Shopware ein Ticket öffnen, da es sich um einen Fehler von Shopware handelt.“
Habt ihr eine kurze Anleitung, wie ich das Problem lösen kann?
welche Shopware Version setzt du ein? Ich kann das Verhlaten in der aktuellen Version (v. 6.4.6.1) nicht reproduzieren. Denkbar wäre, dass das Verhlaten nur in deinem Theme auftritt.
Wir haben die 6.4.5.1 und der Fehler war bereits in der 6.4 vorhanden
Jetzt sagt der Ansprechpartner es sei ein Shopware Fehler und hier wird gemeint es wäre ein Theme Fehler seitens des Ansprechpartners. Da ich mich nicht auskenne - wie kann ich dem Ganzen auf den Grund gehen?
dass die Ursache das Theme ist war ja nur erstmal eine Vermutung. Ein genereller Fehler, zumindest in der aktuellen Version, kann ich ja ausschließen. Shopware 6.4.5.1 ist ja auch noch älter 6.4.6.1, allerdings halte ich ein Bug für unwahrscheinlich.
Gehe bitte wie folgt vor und prüfe zwsichen den Schritten das Verhalten:
Aktiviere das Standard Theme für Deinen Verkaufskanal
Deaktiver alle Erweiterung von Drittherstellern
Sollte das Verhlaten immer noch vorhanden sein liegt dies zumindest nicht an dem Theme/Erweiterungen.