Fehlende Bilder in Einkaufswelten und E-Mails

Hallo, nach dem Update von 5.0 auf 5.1 werden einige Bilder in den Einkaufswelten nicht mehr angezeigt und auch die Thumbnails in der E-Mail erscheinen nicht mehr, obwohl ich sie neu generiert habe. Kann mir das jemand weite helfen? Danke, Almute

Hi, bist Du auch nach der Anleitung vorgegangen und alle Cache geleert? Lg

Ich habe den Cash mittlerweile mehrfach geleert. Was hätte ich sonst noch beachten müssen? Ein Anleitung wurde mir nicht angezeigt. Habe ja auch nur von 5.0.2 auf 5.1 aktualisiert.

Ich hatte gestern einen Shop bei dem alle Einkaufswelten die den Haken bei „Landingpage“ hatten nicht funktionierten.

Ich habe keine „Landingpages“ aktiviert. Bei einigen Einkaufswelten wird gar kein Bild angezeigt, bei anderen kommen die erste paar Bilder und dann nur noch Fragezeichen.

Hi, meinte die Anleitung hier: http://community.shopware.com/_detail_1878.html Schritt 6: Cache leeren Rufen Sie das Backend auf und leeren Sie die folgenden Caches im Modul unter “Einstellungen -> Shopcache leeren” Shopware Konfiguration Template-Cache Themes kompilieren Http-Proxy-Cache Proxies und Meta-Daten Rufen Sie das Frontend auf und prüfen Sie die Funktionalität - Sollten hier Probleme auftauchen, löschen Sie zusätzlich den Inhalt der folgenden Ordner: /cache/general /cache/templates /cache/doctrine/proxies /cache/doctrine/attributes Lg

Die Caches habe ich alle gelöscht – aber bei mir gibt es interessanter Weise keinen Ordner „cache“ mehr!

[quote=“almute”]Die Caches habe ich alle gelöscht – aber bei mir gibt es interessanter Weise keinen Ordner “cache” mehr![/quote] Hast Du mal geschaut ob auch alle Dateien und Ordnerrechte stimmen? Plugins drin die nicht kompatibel sind? Edit: Hast Du vielleicht irgendwo im Template Links zu Bildern eingebunden? Lg

SW 5.1.0 oder SW 5.1.1 ? Bei SW 5.1.0: Adblocker oder sowas an? Haben die „?“-Bilder ggf. den Ordner „/ad/“ im Pfad?

Ich habe das Update auf 5.1.1 gemacht und es direkt mit der Update-Funktion aus dem Backend ausgeführt. Ging auch sehr schnell. Die Bilder werden in keinem Browser angezeigt. Habe Safari, Firefox und Chrome ausprobiert. Es ist kein Ordner “/ad/” im Pfad.

Das Problem mit den nicht angezeigten Bildern tritt übrigens auch auf, wenn ich eine komplett neue Einkaufswelt anlege und dabei die Bilder aus dem Medienbrowser auswähle.