Fehlende Bilder ber Varianten

Hallo, ich habe ein Problem beim Darstellen der Bilder unter Verwendung von Varianten. Hat ein Artikel mehrere Bilder und mehrere Varianten, so verschwindet das erste Bild im Frontend, wenn man eine Variante auswählt, die nicht die "Hauptvariante " ist. Kehrt man dann wieder zu dieser zurück, wird das fehlende Bild wieder angezeigt. Es sollen bei allen Varianten alle Bilder angezeigt werden. Wie bekomme ich das hin? Vielen Dank.

Bisher habe ich noch keine Lösung für das Problem gefunden und würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.

Wir haben das Problem auch, wäre toll wenn uns einer weiterhelfen könnte…:shopware:

Hallo, das kann man in 3.5.6 direkt im Template anpassen/korrigieren: Datei: _default/frontend/detail/images.tpl ca. Zeile: 36-44 Originalcode: {if $sArticle.image.src.4}[config('sUSEZOOMPLUS')}class="cloud-zoom-gallery"{/if} rev="{$sArticle.image.src.4}"\>]({$sArticle.image.src.5} "{if $sArticle.image.description}{$sArticle.image.description}{else}{$sArticle.articleName}{/if}"){/if} Ersetzen mit: {if $sArticle.image.src.4}[config('sUSEZOOMPLUS')}class="cloud-zoom-gallery"{/if} rev="{$sArticle.image.src.4}"\>]({$sArticle.image.src.5} "{if $sArticle.image.description}{$sArticle.image.description}{else}{$sArticle.articleName}{/if}"){/if} Danach sollte das Bild sichtbar bleiben.

1 „Gefällt mir“

Danke! funktioniert nun …

funktioniert super, kann ich ebenfalls bestätigen, danke :shopware: