Favicon ... austausch klappt nich :(

Tag zusammen … habe versucht mein Favicon zu tauschen ! Gewähltes Template ist „emotion_red“ Daher hab ich das Favcicon abgelegt in : templates/emotion_red/frontend/_resources Shop Cache geleert … Browser Cache geleert Aber … nüscht !!! Ich seh immer noch den Shopware Ball :oops: Ist doch der richtige Pfad für das Favicon !? Hatte auch das auch noch zum testen hier abgelegt : templates/_default/frontend/_resources Aber keine Auswirkung. Whats Wrong !?

Hallo, ja der Pfad “templates/emotion_red/frontend/_resources” der Name sollte lauten “favicon.ico” Viele Grüße

Mhh ja … das ist alles so :frowning: komisch … funzt aber nicht ! :frowning:

Also bei mir hat das anstandslos geklappt. Hast du vielleicht einen Ordnernamen nicht richtig geschrieben?

Moin :slight_smile: was meinst du mit Ordner Namen nich richtig geschrieben !? Die Ordner wurden ja während der Installation angelegt vom Installer ! Gruß Michael

Morgen :slight_smile: Hatte damals das gleiche Problem. Hab mir dann das hier installiert – funktioniert einwandfrei … http://store.shopware.de/template-desig … n-tauschen