Hi! Ich habe im Forum nichts passendes gefunden und wollte mal hören, ob wer etwas ähnliches bei sich feststellen konnte. Und zwar bekomme ich nach dem Abschluss einer Bestellung Fehler: Fatal error: Call to a member function getArrayCopy() on a non-object in /www/htdocs/xxx/sandbox/shopware/engine/Shopware/Controllers/Frontend/Checkout.php on line 245 503 Service Unavailable
Da ich nichts an den Shopware-Klassen geändert habe bin ich verwirrt. Vor dem Jahreswechsel hat noch alles geklappt … Cache zurückgesetzt, andere Nutzer zum testen bei der Bestellung getestet, ich erfülle alle Server-Eigenschaften - woran kann das liegen? … In der besagten Zeile passiert $this-\>View()-\>assign($this-\>session['sOrderVariables']-\>getArrayCopy());
Trotz des Errors wird ordentlich die Bestellung angelegt, die eMail wird verschickt und mein Plugin erzeugt anhand der Bestell-ID passende Bestelldateien. Getestet habe ich zur Vorsicht auch verschiedene Browser - ändert aber nichts … Ich freue mich über Ideen! Schöne Grüße, Niklas