Fatal error und 503 Service Unavailable nach Bestellabschlus

Hi! Ich habe im Forum nichts passendes gefunden und wollte mal hören, ob wer etwas ähnliches bei sich feststellen konnte. Und zwar bekomme ich nach dem Abschluss einer Bestellung Fehler: Fatal error: Call to a member function getArrayCopy() on a non-object in /www/htdocs/xxx/sandbox/shopware/engine/Shopware/Controllers/Frontend/Checkout.php on line 245 503 Service Unavailable Da ich nichts an den Shopware-Klassen geändert habe bin ich verwirrt. Vor dem Jahreswechsel hat noch alles geklappt … Cache zurückgesetzt, andere Nutzer zum testen bei der Bestellung getestet, ich erfülle alle Server-Eigenschaften - woran kann das liegen? … In der besagten Zeile passiert $this-\>View()-\>assign($this-\>session['sOrderVariables']-\>getArrayCopy()); Trotz des Errors wird ordentlich die Bestellung angelegt, die eMail wird verschickt und mein Plugin erzeugt anhand der Bestell-ID passende Bestelldateien. Getestet habe ich zur Vorsicht auch verschiedene Browser - ändert aber nichts … Ich freue mich über Ideen! Schöne Grüße, Niklas